Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: jeremy jones

jeremy jones von Core am 9. Aug 2003, 23:41

ich hab da eine frage: gibts eigentlich zwei jeremy jones' oder is das ein und der selbe (in technical difficultes macht der fast nur railtricks und in vivid und notice to appear nur freeriding)?
Antworten

Re: jeremy jones von . am 10. Aug 2003, 08:59

Gibt zwei, der eine fährt fuer Rossignol der andere fuer Burton, wenn ich mich net irre.
Antworten

Re: jeremy jones von der felix am 10. Aug 2003, 23:22

falsch.es gibt elf.der eine macht nur 50/50s über rails mit mehr als 2 kinks,der andere macht nur wächten first try mit cab 540s und mehr als 9 metern tiefe aber die auch nur dienstags,mittwochs ist der dritte im bunde dran ,hauptsächlich für die interviews zuständig,muss er mittwochs eben doch ran,alletrdings nur wenn gerade jibfest ist.und weihnachten auf den 1.mai fällt.schaltjahr,is klar.ach nochwas:in mammoth muss man neuerdings bevor man ins backcountry will an eigens dafür eingerichteten check-points in form von jaggerteehütten mittels materialprüfung nachweisen dass das brett noch nie ein rail berührt hatt.initiator hierfür war das olympische komitee dass mithilfe fortschreitender konformmachung und nem schnitzel die schneebrett athleten gern fein säuberlich in schubladen getrennt sehen würde.können sie haben.da wären leute die sich gerne als komplette snowboarder sehen würden natürlich ein dorn im auge.zurecht.daher kann man auch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen dass die von euch beiden beschriebenen jeremys UNMÖGLICH ein und die selbe person sein können,die würden ja sofort auf dem elektrischen stuhl landen da drüben.und wenn doch dann sagt den sponsoren nicht bescheid,sonst machen die denen noch dick feuer unterm arsch und dann aber aua.rail fahren und trotzdem turns ziehen...wie krank kann unsere welt eigentlich noch werden....
Antworten

Re: jeremy jones von bastibauer am 13. Aug 2003, 16:46

abartig,nicht wahr?!wohin man schaut,ein jeremy hier,ein anderer jeremy da!wie soll man da noch den überblick bewahren,kopf zu und rumms,zack,durch die wand!am anderen ende wieder raus,aber vergess nicht den müll mit rauszunehmen,du weißt was dir sonst blüht!und wehe du ziehst keinen helm auf...aua,das könnte in anbetracht der entwicklung immer stabilerer neubauten böse ins auge gehen!wenn du glück hast erwischt's dabei nur ein auge!wenn du schielst ist das deine persönliche quelle des glücks...so wie du vorher durch die missbildung deiner rehbraunen kulleraugen doch sehr beeinträchtigt warst und 1 jeremy 2mal und 2 jeremys 4mal und 3 jeremys 6mal und 5 jeremys 10 und 6 jeremys 12mal gesehen hast,so siehst du nun,mit einem auge,endlich wieder einigermaßen normal,nix mehr doppelt,vorbei die zeit,in der du erzählen konntest du könntest 30 bier trinken ohne zu kotzen!oh mann,stunde der wahrheit,,jetzt stellt sich raus,ob du ein kerl bist oder nicht!bist du bereit!
jetzt,mit einem auge,siehst du wie gesagt normal...da wird dir auffallen,dass felix dich wohl nicht angelogen hat,bzw es ist unwahrscheinlicher geworden.bevor du ohne helm durch die wand bist konntest du ja nie 11 jeremys sehen,du hast felix nicht geglaubt,dabei meinte er es nur gut mit dir!nein,du bist bei deinen 2 jeremys geblieben,die rechnung geht auf!du dachtest es gebe nur eine anzahl von jeremys,die sich durch 2 teilen lässt...jetzt bist du schlauer,ab jetzt ist alles anders!endlich weißt du bescheid!nein nein,ich bin dir nicht böse!wie sollst du auch dinge wissen,die du als solche einfach nicht erkennst?!das geht nicht,ganz klar!
für den fall,dass es dir zu riskant ist,ohne helm durch die wand zu rennen,immerhin könntest du dich auch ernsthaft verletzen...geh zum optiker,der richtet dir den kleinen schaden ohne dich schief von der seite anzuschaue´n!und siehe da...
die welt schaut gleich ganz anders aus und dir wird klar:
es gibt mehrere jeremys!
Antworten

Re: jeremy jones von der felix am 13. Aug 2003, 17:52

hab grad das patent auf den namen jeremy angemeldet und wenn einer von euch flachköpfen meint er kann diese diskussion fortführen ohne meine anwälte auf den hals gehetzt zu bekommen der irrt gewaltig.habe vorsorglich alle schon jeremy genannten individuen zusammentreiben lassen und werde mit ihnen imkellereingesperrterdings nach gutdünken verfahren.sind ja selber schuld.
Antworten

Re: jeremy jones von Nicolai am 13. Aug 2003, 19:42

Hallo zusammen!
Antworten

Re: jeremy jones von . am 13. Aug 2003, 21:24

Die Hitze setzt einigen ganz ueeeeeeeeeeeeeeebel zu!!!
Antworten

Re: jeremy jones von Jeremy Jones am 13. Aug 2003, 21:30

Wassup dudes?!
Antworten

Re: jeremy jones von Core am 25. Aug 2003, 14:42

was jetzt?nur scheisse in dem forum...
Antworten

Re: jeremy jones von rob_zombie am 25. Aug 2003, 21:13

hiho
Antworten

Re: jeremy jones von DaWeed am 27. Aug 2003, 20:49

word chris
Antworten

Re: jeremy jones von jussi am 29. Okt 2003, 22:25

yo, es gibt zwei, einen freerider und denn ultimativen snowboard-gott aus der legendären forum-eight.(der jetzt leider für burton fährt )
Antworten

Re: jeremy jones von bastibauer am 2. Nov 2003, 14:55

ja...leider!
als ich erfahren habe,dass jeremy zu burton gegangen ist war ich voll fertig...tagelang hab ich mich eingesperrt,nichts gegessen,nur alkohol getrunken und einen dübel nach dem anderen geraucht...ich war ja so im arsch!ich wollte nichts mehr sehen,hören,spüren...wie konnte er nur zu burton wechseln...
morgen komme ich nach 2 monaten endlich wieder von meiner terapie nach hause...ich freue mich schon auf mein "neues altes" leben...auch wenn ich es sogleich fürchte!
die welt wird für mich nie wieder die selbe sein,die sie einst für mich war!
Antworten

Re: jeremy jones von madness am 11. Nov 2003, 15:40

aber einer is doch tot? oder nicht? kann auch sein, dass ich falsch mitbekommen habe, aber war das nicht auch nen jermey jones, der beim geländerrutschen im Hotel sich ds genick gebrochen hat?
versteht meine formulierung nich falsch, ich wollt nur wissen ob ich mich da verhört hatte...
Antworten

Re: jeremy jones von Ich am 11. Nov 2003, 15:43

das war Jeff Anderson
Antworten

Re: jeremy jones von ridecoy am 12. Nov 2003, 13:40

und der hat sich nicht das genick gebrochen sondern hatsich den kopf angeschlagen das er erst ins krankenhaus kam und dann glaub nach ein paar tagen erst starb, und soviel ich weiß ist man nach einem genickbruch sofort weg. auf jeden R.I.P Jeff Anderson....
Antworten

Re: jeremy jones von madness am 12. Nov 2003, 14:37

ok alles klar...
keine ahnung wie ich auf jermemy jones kam. vieleicht wegen dem j am anfang.

jedenfalls sehr tragisch...
Antworten

Re: jeremy jones von bastibauer am 13. Nov 2003, 11:54

schon...was denkst du wie ich immer heule,wenn ich höre,dass marylin monroe tot ist!dann heule ich wie ein schlosshund...denn ich denke immer meine Mama sei tot...und mein papa heißt Martin...dummerweise heisst meine schwester Marion...
aber dann ich merke ich doch immer noch,dass namen ja nicht nur aus anfangsbuchstaben,sonder auch aus den folgenden buchstaben bestehen...puh,glück gehabt!
Antworten

Re: jeremy jones von der felix am 14. Nov 2003, 12:49

so,und jetzt schnauze alle zusammen.
Antworten

Re: jeremy jones von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 19:28

er ist der beste!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss