Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: The BuvoliBrothers

The BuvoliBrothers von Lelanei am 30. Jul 2003, 22:07

Die sind ja heiss!!! Frischfleisch aus dem Tessin... Supergeil drauf, total anständige Jungs und auch für das weibliche Auge ganz angenehm.... War nicht mal im Pleasure was über den Davide? Würd mich echt mal interessieren....
Antworten

Re: The BuvoliBrothers von sANTA's_WiFE am 2. Aug 2003, 14:39

Hei Lela, jaaaaa ich kenn die Buvolis!!!! Menno, dass sind echte MÄNNER!!! Haha. Ne, ohne scheiss jetzt, hab den Davide an der Springsession in Laax gesehen und muss sagen, der Typ hats echt drauf! Mega stylish und wunderschön dazu Den Mitch hab ich noch nie persönlich kennengelernt aber hab gehört er sei auch ein Blick wert Woher kennst denn die?
Antworten

Re: The BuvoliBrothers von Lelanei am 6. Aug 2003, 17:54

Hab die in den Sommerferien im Tessin kennengelernt. Die sind echt kuhl! Der Mitch is auch ganz geil drauf! Bisschen zurückhaltend am Anfang doch mit der Zeit kommt der ganz dolle aus sich heraus
Antworten

Re: The BuvoliBrothers von Lelanei am 6. Aug 2003, 17:54

Hab die in den Sommerferien im Tessin kennengelernt. Die sind echt kuhl! Der Mitch is auch ganz geil drauf! Bisschen zurückhaltend am Anfang doch mit der Zeit kommt der ganz dolle aus sich heraus
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss