Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: ?

? von Rabauke am 14. Jul 2003, 21:28

wie kann ich mich ganz (als user) von snowforce.com abmelden?
Antworten

Re: ? von fischi am 14. Jul 2003, 23:56

schreib einfach eine email an contact@snowforce.com mit deinem anliegen. dir wird geholfen werden...
Antworten

Re: ? von Rabauke am 15. Jul 2003, 16:58

kannst du mir das nicht erklären?
Antworten

Re: ? von fischi am 15. Jul 2003, 17:59

also, hab nochmal nachgefragt: ein löschen des accounts geht deswegen nicht, weil alle kommentare, die du geschrieben hast auch gelöscht werden müssten. das geht deswegen nicht, weil dann natürlich auch alle antworten auch deine comments gelöscht werden würden. wenn du also keinen bock mehr hast, dann lass deinen account einfach ruhen. er kostet dich ja nix und vielleicht willst du ihn später wieder mal nutzen...

gruss
fischi
Antworten

Re: ? von forky am 16. Jul 2003, 20:05

Warum willst du deinen Accoount denn überhaupt löschen?
Antworten

Re: ? von ridecoy am 18. Jul 2003, 16:35

weil er scheiße über pleasure geschrieben hat und die antwort nicht vertragen hat bzw es nicht vertragen hat das er mit seiner meinung ganz alleine hier rum steht.
wer weiß, wer weiß, warscheinlich gefällt es ihm hier nicht mehr, aber mich würde der grund auch interresieren warum er weg will. mach mal rabauke..
gruß ridecoy
Antworten

Re: ? von Rabauke am 19. Jul 2003, 21:56

ich wollte bloß zeigen das die pleasure eigentlich das beste snowboardmagazin ist. zum beispiel mit den seitenzahlen.
also nicht böse sein ...
Antworten

Re: ? von Rabauke am 19. Jul 2003, 21:57

ähh und das mit dem abmelden hab ich eh gelassen!
Antworten

Re: ? von fischi am 20. Jul 2003, 16:02

schön, und schon sind wieder alle glücklich
aaahh... ich liebe den sommer....

gruss
fischi
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss