Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Was soll ich nu lernen ???

Was soll ich nu lernen ??? von rob_zombie am 2. Jul 2003, 14:52

Also,
ich kann so in der fahrt alle 4 arten von 180's, aufm rail nen ganz normalen fifty-fifty und nen ganz leichten boardslide!
Was soll ich jetzt lernen???
p.s: ich kann aufm kicker so ziehmlich alle arten von grabs, 180's hab ich noch nid probiert weil der kicker so über-scheisse geshapt ist!

keep on rockin
Antworten

Re: Was soll ich nu lernen ??? von da_rookee am 2. Jul 2003, 15:14

Was is na des für a Frage!

Noch nix vom 360 gehört.Probier mal buttered 180´s oder noserolls, aber zuerst lern erstmal den 180 über den kicker und kannst den rest probieren!
Antworten

Re: Was soll ich nu lernen ??? von ANONYM am 2. Jul 2003, 17:07

die idee, dass man nach 180 mit 360s weitermacht ist nicht schlecht. haha.

aber ich möchte darauf hinweisen, dass unser freund hier schreibt, dass der kicker so scheisse geshapt ist. im "allgemeinen" teil vom forum aber gerade geschrieben hat wie geil die skihalle ist und dass es einen diggen kigga gibt. das soll einer verstehen
Antworten

Re: Was soll ich nu lernen ??? von pipibär am 2. Jul 2003, 17:38

Gut kombiniert, herr anwalt
Antworten

Re: Was soll ich nu lernen ??? von Gochilla am 3. Jul 2003, 16:57

ALso wenn du den 180 kannst, liegt es doch nahe mal mit nem 900 weiterzumachen, oder? Weil 360 und 720 sind ziemlich schwer, da landest du immerhin genauso wie du abspringst und das kannst du ja noch gar nich, wenn du nur 180 kannst. Und der 540 is sehr schwer, weil man den immer ausversehn eindreht und inverted springt. Also mach mal n 900
Antworten

Re: Was soll ich nu lernen ??? von Nicolai am 3. Jul 2003, 17:11

Ja, das würde ich dir auch empfehlen!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss