Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: :(

:( von Rabauke am 30. Jun 2003, 18:32

Die Pleasure muss mal n bisschen dicker werden sonst kommt sie der konkurrenz nich mehr nach (sticker,mehr poster, und ne dvd mit mehreren Trails zu neuen Snowboardfilmen wäre auch nich schlecht) Ehrlich gesagt bin ich maßlos entäuscht!!!
Antworten

Re: :( von arschprolet! am 30. Jun 2003, 18:41

jungejunge du schaufelst dir dein eigenes grab...wenn des erst der fisch oder sein nordlicht lesen gibts kein halten und du solltest am besten gestern die beine untern arm..arme auf die bein..nene aber am besten du tauchst ne zeitlang unter bis die amerikaner die pleasureredaktion befriedet-oder befreit? haben damit du nicht mehr um dein leben fürchten musst.niemand will dir wehtun, aber im affekt...weißt ja selbst wie schnell die zinken von ´ner mistgabel durchs fleisch flutschen...pass auf dich auf kleiner
Antworten

Re: :( von ANONYM am 1. Jul 2003, 01:31

und außerdem hätt ich gern ein neues board in der nächsten ausgabe. und wenn wir schon dabei sind. jacke und hose wären auch nicht schlecht. boots würd ich auch nehmen. bindung. naja. nicht unbedingt. nur wenn ihr nicht wisst wo ihr euer ganzes geld hinstecken sollt. apropo geld. wie wärs wenn ihr einfach einen 500€ schein in jedes heft stecken würdet?
Antworten

Re: :( von fischi am 1. Jul 2003, 16:36

von welcher konkurrenz sprichst du... die mit 88 seiten, oder die mit 48 seiten...

und pass auf die mistgabel auf...
Antworten

Re: :( von Rabauke am 1. Jul 2003, 16:43

Nana nich frech werden. Wenn man bloß ein poster oder sogar KEINES im mag hat, sollte man sich da schon gedanken machen.....
Antworten

Re: :( von Rabauke am 1. Jul 2003, 16:47

Ah ja schaut mal..

Onboard: 164 Seiten
Pleasure: 134 Seiten
sind genau 30 Seiten mehr!
ach ja da wäre noch
Snowboarder: 96 Seiten
Antworten

Re: :( von fischi am 1. Jul 2003, 18:34

wau, du hast genau 4 minuten gebraucht, alle seitenzahlen nachzuschauen. cool. du held.
jetzt weiss ich wenigstens, worauf es ankommt. nächstes mal werd ich mir deine worte zu herzen nehmen und einfach noch 30 seiten müll dranhängen. extra für dich. und gratis.
wenn dir die seitenzahl wichtiger ist, als das was drinsteht, dann hol dir das telefonbuch... aber verdammt... da ist halt auch kein poster drin...

Antworten

Re: :( von ridecoy am 2. Jul 2003, 12:46

wenn die pleasure doch so scheiße ist und dich so entäuscht hat was machst du dann noch hier? Geh doch zu deinen neuen freunden und lass uns hier in ruhe wir mögen die pleasure auch wenn sie nicht immer das bring was alle welt interresiert es ist immer für jeden boarder was dabei (finde ich) und never forget nobody is perfect bzw nothing is perfect.
Und Bitte Bitte zeig mir ein snowboardmag das immer eine dvd sticker und mehrere poster drin hat ich glaube das wirds dasnn genau 2 mal geben ein erstes und ein letztes mal! Und wenn du dich nur wegen 30 seiten so anstellst ist sowieso schon alles vorbei!
Antworten

Re: :( von stomi am 2. Jul 2003, 13:11

kauf dir doch die onboard wenn du damit glücklich bist.
Antworten

Re: :( von pipibär am 2. Jul 2003, 17:46

scheisse, heutzutage interessieren sich alle nur noch für quantität
Antworten

Re: :( von at am 3. Jul 2003, 14:13

hey rabauke was soll den das? die pleasure ist doch so wie sie ist der hammer! die snowboarder hat doch überhaupts keine poster und kaufst du dir in snowboardmag zum lesen oder um poster aufzuhängen und den rest dann in den müll zu werfen? ausserdem hat die pleasure bis auf die letzte ausgabe fast
immer nen poster drin! ne dvd wär doch glaub finanziell eh net drin ich mein das mag würde sau teuer werden und könntest es von deinem taschengeld nimmer bezahlen, ne fischi?
Antworten

Re: :( von Rabauke am 3. Jul 2003, 14:27

bald erlebt ihr euer blaues wunder!! was sich da so in der großen weiten welt alles zusammenbraut interiessier euch wohl nicht. Aber ihr wisst dann schon was ich gemeint habe.
Rätsel:

llort <--

viel spaß!!! (obwohl ich glaube da hab ich euch überfordert..)
Antworten

Re: :( von HaSch*deluxe am 3. Jul 2003, 21:22

huuuuuu...Beckham hat jetzt die rückennummer 23.
Antworten

Re: :( von Rabauke am 4. Jul 2003, 12:48

loooooooooooooooooool
Antworten

Re: :( von Rabauke am 4. Jul 2003, 12:48

uiii macht das spaß
Antworten

Re: :( von Gochilla am 4. Jul 2003, 13:57

Interessante Diskussion war das hier ja...
Man sollte mit gut gemeinten Ratschlägen allerdings auch umgehen können...

Also Rabauke, wenn ich dir jetzt meine Adresse geb und dir 3,50 ? schick, schickst du mir dann dieses Mag mit mehr als 130 Seiten, Stickern, 2 Postern und ner DVD drin?
Cool, danke!

Und wollen wir mal testen, wie lange du brauchst, um zu zählen wieviele Poster in den letzten ... sagen wir.... 12 Pleasures warn?
Antworten

Re: :( von at am 4. Jul 2003, 18:58

ich will auch ein mag für 3,50 mit 130 seiten, stickern, 2 postern und ner dvd. gochilla, recht hast du!
Antworten

Re: :( von ridecoy am 8. Jul 2003, 15:36

jo ich auch
mal schauen wieviele sich melden und was dann der rabauke so macht wenn er dann seinen ersten großauftrag bekommt!
Antworten

Re: :( von HaSch*deluxe am 8. Jul 2003, 21:27

Na des mit de posters is für ihn kein problem...bravolesers an die macht!
Antworten

Re: :( von Rabauke am 9. Jul 2003, 13:05

hehe ver...... ! lol ;-)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss