Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Sieht das noch gut aus??

Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 12. Jun 2003, 12:35

ich finde man sollte aufhören weiter als 5er zu spinnen, danach is das eigentlich fast nur noch ein rumgezappel das alles zu spät kommt... aus sw bs 9er tail vom david hehe

es gibt nur noch ganz wenige videos in denen man mal einfach nur nen fett geil getweakten bs air sieht, schade meint ihr nicht??

ich meine, typen wie der simmen zeigen doch eindeutig das en durchgebonter indy allein schon alles toppen kann
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von ANONYM am 12. Jun 2003, 17:45

es sollte gesetzlich vereinbart werden, dass man nur mehr tricks bis 5 machen darf. stimmt. kommt ja auch sehr nahe an den gedanken des "FREESTYLE" snowboarden ran. stimmt schon.

und das beste ist, dass sich snowboarden so auch richtig weiterentwickelt.

aber hast schon recht. die ganzen 7er und 9er in den videos sind schon scheisse. sehe auch überhaupt nicht gut aus. ich denke jetzt dann zum beispiel an alle fs7 vom gigi, oder die sw bs 7 und 9 vom jussi. der fuchtelt ja nur mehr und von style keine spur. überhaupt nit. und da fällt mir auch noch shaun white und heikki ein. igitt sind die 7er und 9er von denen hässlich. die zappeln ja nur.

scheisse. war das ein sinnloser thread. tut mir leid aber das ist gequirrlte scheisse mit sahne. style kann mittlerweile in jedem (wirklich jedem) trick sein egal ob 180, 3, 5, 7, 9 oder 10. und wie lustig wäre ein video wenn nur mehr standard tricks gezeigt werden. es sind doch genau die 9er und 10er die dieses schönen WOOOOOOW bei video premieren hervorrufen.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 16. Jun 2003, 00:17

hm ne net unbedingt, en mctwist mit fett geil getweaktem grab sieht für mich
1. VIIIIIIIIIIIIIIIEL geiler aus
2. kann man da noch schön mitgucken und fragt sich net gleich was des jetzt für n spin war
3. in der kurze liegt die wurze
4. sind kurze spins schwieriger zu timen (air time und so)
5. sind einfach cooler und haben schlichtweg meeeeehr STYLE!!!!!!!!!!!!

aber es gibt schon en ganz kleine, paar die auch spins oberhalb von 7er noch gut aussehen lassen aber die sind dünn gesät
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Rabauke am 16. Jun 2003, 08:01

Marc Andre Tarte
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von stomi am 16. Jun 2003, 10:09

najaaaaa...

was sind das für aussagen? seid ihr dicht?
in der kurze liegt die wurze? kurze spins sind schwieriger zu timen?

mannmannmann... echt experten-aússagen hier
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 16. Jun 2003, 10:41

ok das behaupte ich jetzt mal, kann sein das dem nicht so ist, bin ja kein pro, wir sollten den xaver fragen
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von pipibär am 16. Jun 2003, 10:50

Wir sollten uns allen einen stock in den arsch schieben
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von ANONYM am 16. Jun 2003, 10:55

kurze spins sind schwieriger zu timen!??!?!? hä .. ich nit ganz verstehen

aber das kurze spins leichter sind stimmt schon. darum machen anfänger auch immer sw bs 9s und die besten pros nur mehr 3er. stimmt schon. ist mir auch schon aufgefallen.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 16. Jun 2003, 12:10

weisst was halts maul, ich find kurze spins geiler, du scheinst die fetten sachen lieber zu mögen, mir wurscht
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von honeylocal am 16. Jun 2003, 12:59

Kinderkacke!
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von arschprolet! am 16. Jun 2003, 13:45

kasperltheater.ihr seids a haufn spinner (BOAHHAHAAHAH aufgefalln?mein wortspiel chähähä ich übertreff mich immer wieder... und euch sowieso)
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von ANONYM am 16. Jun 2003, 16:38

HAHAAHAHAHAAHAHAHA

der war gut
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Nicolai am 16. Jun 2003, 17:13

Ich sag mal, die Würze liegt darin einen hohen Spin immer noch stylisch und smooth wie einen 540 zu machen. In diese Richtung geht die Progression.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 16. Jun 2003, 17:52

hm ok stimmt auch wieder...
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Gochilla am 18. Jun 2003, 11:09

Hat dich das Wochenende am GAP nicht etwas mehr Toleranz gelehrt David ?!?
"Nein, ich fahre ganz ganz sicher nicht Pipe, und die Corner ist mir auch zu gross!" ...

Klingt bissl engstirnig zu sagen, alles über 540 sieht scheisse aus.
Ich hab keinen Bock auf ein Video das nur aus bs airs besteht.
Und bei den meisten Videos die ich hab sind auch kleine Tricks dabei.

Allerdings hat David doch recht, dass es schwerer ist, einen bs180 über n 25m Kicker zu machen als n 720, oder irren wir beide uns da ?!? (zum "kleine tricks sind schwieriger zu timen")
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 18. Jun 2003, 11:58

ich sag nicht das die videos drauf verzichten sollen ich sag nur das alles was bis 5er geht besser aussieht als das was danach kommt
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 18. Jun 2003, 11:59

hm hast mich aber erwischt was die toleranz betrifft....

ES TUT MIR JA LEID!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von frost am 18. Jun 2003, 13:24

solange die airtime stimmt kannste rotieren wie dir der hut steht. verkrampfungsstyle ala air n style tarte ist zwar nicht unbedingt nen optischer niceprice aber die tatsache dass es geht ist doch auch schonamal easy.

ach ja, ihr irrt...
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von poto am 22. Jun 2003, 20:46

jaja, die fis hat ja schon damit angefangen.nicht mehr als ein 9er, sonst kommt das publikum und der kommentator nicht mehr mit. das wäre ja fatal.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von ANONYM am 23. Jun 2003, 00:15

also das hat die fis aber nie behauptet.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von poto am 26. Jun 2003, 18:14

schauts euch den letzten trick vom heikki sorsa in notice to appear an.das is doch ein 1080 soweit ich mich erinnern kann und der is üüüüüüüüüüüberhaupt nicht herumgezappelt.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 27. Jun 2003, 08:25

der sorsa ist auch nicht mehr normal

der springt auch so hoch aus ner quarter wo schon leute wie terje das zappeln anfangen

sorsa zählt nicht der is ne ausnahme harhar

naja aber es stimmt schon, es gibt en paar fahrer die auch big spins richtig geil hinbekommen aber ich bin ein verfechter des weniger ist mehr
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von stomi am 27. Jun 2003, 10:34

dann spring doch straight... ohne grab
weniger ist mehr
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von ANONYM am 27. Jun 2003, 16:44

und niemals weiter als 3m
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Karl am 29. Jun 2003, 23:53

um es mal vorwegzunehmen, mein absoluter favorite
ist ein bis zum exzess gegrabbter, leicht tailgebonter bs 1 melon über mind. einen mittleren Kicker mit circa 15 m table.
eine zeitlang dache ich mir auch, besser nur 3 und 5 anstatt so einem 900 oder 1080 hirbel- zwirbel, aber wenn ich an romain in hemsedal denke, der diesen massiven bs 900 grabbed through the whole way lieferte, finde ich kann auch so ein technischer trick zum totalen stylertrick werden
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von DaWeed am 30. Jun 2003, 17:52

ja stimmt ich hab den auch gesehen aber hört doch auf ausnahme fahrer wie sorsa oder den de marchi als beispiel herzunehmen
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von stomi am 1. Jul 2003, 10:41

es gibt aber viele ausnahme fahrer...
ich finde nicolas müller und fördi pervördi packen auch verdammt viel style in ihre spins...
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von frost am 1. Jul 2003, 19:56

haha...wer?
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von ANONYM am 2. Jul 2003, 12:16

fördi halt. und ob der fördi style hat.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von frost am 2. Jul 2003, 13:29

wieviel style allein schon in seinen namen gepackt wurde...
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von vallli am 23. Jul 2003, 12:00

jaako sepala: cab seven so lange gegrabt das er sich fast vier finger abgetrennt hat.und der bs9 vom romain über den gleichen kicker.MEGA
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Glorfindel am 24. Sep 2003, 21:45

Ich finde Spins über 5 oder 7 auch nicht sehr stylisch... im Normalfall. Nicolas Müller z.B. hat uuuungglauuuuuublich Style, finde ich!!! In einem alten Pleasure Mag war ein sw bs nosegrab 180 der war SO stylisch, unglaublich................

Glorfindel
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von anon.ymous am 5. Okt 2003, 20:27

oberschwules thema... der david sollte seine klappe einfach mal halten und jojo spielen gehn
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von dergoldfisch am 13. Okt 2003, 15:47

style = geil

die stylischten Sprünge sind immer noch die über Kopf, da sollen sie doch alle 9ers oder 10ers machen aber nix geht über nen perfekt gestickten bsRodeo. is nunmal mein Lieblingsjump, auch wenns öfter mal Kopfweh macht
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von patte_sch am 30. Okt 2003, 11:51

ich find es zwar gut das sich snowboarden weiter entwickelt, aber ihr habt schon recht die 9er und mehr sehen einfach nicht mehr geil aus.

es gibt nichts geilere als ei extrem gebonten fs 180

Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von shasta am 30. Okt 2003, 14:03

doch: einen extrem gebonten bs 180!
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von backphlip am 31. Okt 2003, 15:02

...und best of style is natürlich n sauberst nosegebonter bs180 roastbeef :)

Greez, enjoy the saison and rock on

Phil
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von tillert am 14. Dez 2003, 20:49

hey mann ein "durchgebonten indy"
nennt man stifty du lol

Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Nicolai am 14. Dez 2003, 21:13

Jaja, red du nur weida...

keine Ahnung der Typ! Wahrscheinlich meinst du shifty, und das hat nen Dreck mit nem Indy zu tun, noch mit durchbonen.
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Oekochrist am 15. Dez 2003, 18:30

also wer sich ma den part von Eero in follow(Hemsedal) genau reingezogen hat sieht, dass seine trix end fett gespinnt sind un "alle" über die 540 grenze gehen un trotzdem fett aussehen
Antworten

Re: Sieht das noch gut aus?? von Micano am 16. Dez 2003, 20:11

ich find einen 12er sieht abartig geil aus , auch wenn man nicht mehr mitkommt, aber für den Style ist natürlich der 5er (höchstens ein 7er) am besten mit langsamen rotationen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss