Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Marc-Andre Tarte

Marc-Andre Tarte von NeVeR SuMmEr am 9. Jun 2003, 20:36

marc andre tate is echt hammer geil!
er könnte sich M.A.T. nennen, einen auf Gangsterboarder machen und sich in den Staaten dumm und dämlich verdienen. Aber was macht er stattdessen? Vergisst seienn Snowboardstuff in Kanada, spielt den Clown fürs Publikum und springt 1080ies in kurzen Hosen! Nebenbei noch ein 1260ie beim Air&Style (ist doch easy oder?) Und bei da Soul City schön die Hosen runterlassen damit sich das weibliche Publikum auch noch daran erfreuen kann......
Marc you are the best!!!!!!!!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von . am 9. Jun 2003, 20:59

Und wie findest du mich?
Antworten

. ich find dich geil von NeVeR SuMmEr am 9. Jun 2003, 21:26

. schöner name.......... ich find dich hammer geil (obwohl ich dich nicht kenne..... aber bitte)
Antworten

Re: . ich find dich geil von nachbar am 10. Jun 2003, 17:20

... und es vom punkt leider auch noch keine bildunterschriften in bekannten magazinen gab...
Antworten

Re: . ich find dich geil von . am 10. Jun 2003, 18:49

dafür habs ich als kleiner in nen Fotokalender der Hypobank geschafft. Auf dem Foto hab ich nen Stecken im Mund
Antworten

supa von NeVeR SuMmEr am 10. Jun 2003, 20:34

aha in dem hypo kalender..... soso ein weltberühmter-shooting star also.....
Antworten

Re: . ich find dich geil von stomi am 11. Jun 2003, 14:26

ein stecken im mund?????

Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von ANONYM am 11. Jun 2003, 18:00

es gibt einen einfach grund warum der marc hier in europa fährt und nicht in amerika. die amis und kanadier mögen ihn nicht. marc hat eine art die vielen amis nicht unbedingt zusagt. und ohne beziehungen kommt man beim snowboarden halt nicht weit. und nachdem wir europäer den marc größtenteils sehr gerne mögen - kann ich auch verstehen - ist ja wirklich ein lustiger kerl - fährt er lieber hier bei uns in europa.

außerdem. marc es ein showman deluxe. egal ob 10s in kurzen hosen, die hosen sachen in wien oder mein favorite x games vor ein paar jahren: fs rodeo 5 bei dem er sich während des tricks den helm vom kopf genommen hat ihn zwischen seinen füßen durchgegeben hat und ihn dann wieder aufgesetzt hat; capisc? hoffentlich! ... auf jeden fall weiss er wie man eine gute show liefert. egal ob beim shredden selbst oder bei der party danach.

und nochmal zum thema "er könnte sich M.A.T. nennen, einen auf Gangsterboarder machen und sich in den Staaten dumm und dämlich verdienen" .... geht nit. erstens weil marc punk numero uno ist. zweitens weil er nicht so fährt wie die amis das wollen. klingt jetzt wirklich blöd. ich weiss dass mich keiner verstehen wird. aber egal. er hat halt außer seinen cab sachen recht wenig drauf und auch sein style ist nicht unbedingt der beste. sauber aber er gefällt mir nicht. aber das ist ja geschmackssache. und bei den amis ist der style halt sauwichtig.

nichtsdestotrotz. marc ruled und ist einer der coolsten, nettesten und freundlichsten leute die es im snowboardbusiness gibt. und als showman hat er definitv eine große zukunft. haha. der cab14 dauert nimma lange.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von ANONYM am 11. Jun 2003, 18:02

scheisse ist der eintrag lang.

kurzform:

marc ist saunett und supercooler showman
aber nicht der beste snowboarder weil er einfach zu wenig verschiedene tricks kann

und in amerika mögen sie ihn und seine art nicht unbedingt (versteh nicht wieso - ich find ich schwer in ordnung) und darum es er recht gut bedient wenn er hier in europa fährt.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von DaWeed am 12. Jun 2003, 12:29

hm also was manche für probs haben

alter das is sehr wohl stylisch wenn jemand solche faxen macht wie der andre. und das er style hat steht ja wohl ausser frage wie erklarst du dir sonst en 3. platz beim air and style?? und für mich würde es reichen wenn jemand nur cab sahcen macht denn die sind nun mal superschwer ud technisch mitunter am anspruchsvollsten
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von . am 12. Jun 2003, 12:46

ich find anonym hats aufn punkt gebracht
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von NeVeR SuMmEr am 13. Jun 2003, 20:42

ja ihr habst schon recht.... ich finde schon das der marc style hat...... aber dass muss mal jeder für sich selbst entscheiden.....
ach ja und kann mir bitte mal wer sagen wer außer dem marc noch so geil drauf ist und jeden sch*** macht? keiner oder?
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von rocksondrugs am 13. Jun 2003, 22:35

ich mag ihn auch ganz gern, nett, unkompliziert, super Show, und spricht Quebecois was ihn für mich echt noch ein Stück höher hebt ... und soooo wenig Tricks hat er nun auch nicht drauf, ist übrigens grad am Dachstein mit dem Völkl Team. Es gibt da noch so einen der mit Cabs ziemlich viel erreicht hat, Hattrick sozusagen.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von marc andre tarte am 17. Jun 2003, 15:21

der typ is der hammer
hat mir auf dem gap1328 ne karte fürs evergreen geschenkt ansonsten wäre ich nicht reingekommen...hab auch bissal mit dem gelabert der is ultra lustig der typ...
und fahren kann er auch noch super krass..

--->mARc roCkt<--

peace
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 17. Jun 2003, 18:31

hab noch nie gehört dass ma für´s ever ne karte braucht, der scheiss türkenverein macht die tür nur für bares auf und dann bekommst nen stämbäl
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von DaWeed am 17. Jun 2003, 22:58

stimmt
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 18. Jun 2003, 11:14

oder man stürmt den laden, so wie sonntag früh um halb fünf geschehnein spass
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von bafc am 22. Jun 2003, 19:11

na ja so lustig wars dann auch net weil der türsteher dann nem mädel 2 mal ne bierflasche ins gesicht gehauen hat und mit seinen 2 russenfreunden noch 4 weiteren leuten eine reingehauen hat.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von marc andre tarte am 2. Jul 2003, 16:00

das war so ein V.I.P ticket.
die hätten mich sonst net reingelassen weil ich noch net 18 bin.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von marc andre tarte am 2. Jul 2003, 16:04

mich hat einer von denen voll dumm angemacht als ich jemandem wasser raus bringen wollte.so ein scheiß arschloch
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von jussi am 29. Okt 2003, 22:24

marc ist echt ein sau guata snoboada, aber immer nur cab-tricks sind nicht so mein ding....jedem des seine.....
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 14. Jan 2004, 18:00

also dass er nur cab (sw fs) macht is echt ein schmarn! er is der einzige der cab12er steht! und er is der einzige der bs10er steht und des hoast was! er is für mi der beste! i hab scho mit eam gredet und der nimb`s snwbrdn amal ned so ernst! schneidts euch aus einer pleasure die voelkl werbung aussa, gehts ins nächste snwbrd gscheft und holt euch des gratis squad video, dann werdets scho sehn was der drauf hat!!!

und.... ride it like you hate it!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von westendorfer local am 14. Jan 2004, 20:08

hhhhaaaaa!!!! i wea hi!!!! !!! james lässig. is scho klar dass du cab rotations mogst (würd i a wenn i den abgfuckten 540° steh dat!!!!! fuck! naja jedenfalls. monkeyman is kool!! wobei i mehr auf steil als auf kampfumdrehungen schau . gigi rockt, joni rockt!!

mfg tom

ps: gwk sog deina oidn an schenen gruas
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 15. Jan 2004, 17:00

haha da mairhofer!
oder (gundula) *g*
ja dann muast hald cab spinen üben!
mir ham ja ned von 12er gredet, sondern von cab umdrehungen generell!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von rom am 15. Jan 2004, 19:04

kurz: entwerder drehst als pro in 4 richtungen oder halt in 2 extreeem viel
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 17. Jan 2004, 08:52

ja aber wer DREHT sich richtig in 4 richtungen?
mindestens 720!!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von rom am 18. Jan 2004, 17:18

die ganzen finnen und tausend andere...
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 19. Jan 2004, 14:04

ja mei sw bs is hald zach!!!!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von westendorfer local am 21. Jan 2004, 20:02

ES LEBE DIE TORTE!!!!!!!!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von vallli am 27. Jan 2004, 21:49

der CHRIS PATSCH!!!!
fs5, bs5, sw bs 5, cab 5, dasselbe beim one, wobei er dabei mitm wolle nyvelt telephoniert und bs 1 und dann an sw bs 1 macht....über nen ca 8-9 meter kicker
(ich weiss des is net viel aber mitm telefon in der hand???
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 28. Jan 2004, 15:01

jetz hama obn gschriebn, dass a gscheide drehund ab 720 grad is! und dann schreibst du von 5er. i woas ned was dir feid!!!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 28. Jan 2004, 18:06

haha hab scho a autogramm vom MAT!!!

Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von westendorfer local am 28. Jan 2004, 20:40

du lusa, i hob di brün vo eam gschenkt griag, und du warst sogar dabei!!! ha ha!!!!!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von vallli am 28. Jan 2004, 21:06

...und sevens übrigens auch...
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 29. Jan 2004, 02:51

he ihr westerndoörfer dorfdeppen könnt ihr euich ebenfalls vom ackedr machen? eure behinderte kacke tut wehh beimn durchlesen. ihr versteht vom snowboarden soviel wie meine omA
scheisssgsichter ich würd geren eure scheissfressen mit scheisse stopfen
fresst scheisse ihr haufen°!!1 mann wie peinlich seid ihhr eigtlich
Antworten

Weitere Themen
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 29. Jan 2004, 16:14

und des sag oana der sie arschpoet nennt!
sorry chap aber du hast wol voll die meise!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 29. Jan 2004, 16:39

fahr zur hölle du wichser
poser
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von ANONYM am 29. Jan 2004, 18:58

gott hätt ich gern marcs brille. und für ein autogramm würd ich wahrscheinlich meine eltern auf ebay versteigern. hui. wie ich neidisch bin. scheisse. scheisse. scheisse. heut kann ich glaub ich nicht mehr gut schlafen, vor lauter neidisch.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von westendorfer local am 29. Jan 2004, 19:23

ich bin stolz drauf dass i a wette midn marc andre tart gwonnen hab, des war vor 2 jahrn beim lords of the boardes. ausserdem is mir des soooooooo scheißegal wia peinlich dass i bin.... snowboarden um kool zu sein is sowiso das wohl billigste überhaupt. i fohr snowbard um fun z hom leut! wenn ma mid 14 jahr a brün vo an pro griag hod ma hoid voll de gaude. nur weil es saupreisn ois nur arrogante idioten seits natürlich ist damit hauptsächlihc der arschprolet (gratuliation, der name trifft volle zu) angesprochen. i fahr auch gern mit deutsche, san viele volle ok (speziell meine freudin, auch eine deutesche), aber was du arschprolet da schreibst, erinnert mi mehr an irgendeinen schwulen gartenzwerg als an einen snowboarder.

achja:

ARSCHPROLET IST DER GRÖßTE!!!! MEIN GOTT, VORBILD!!!!!! DANKE, DU HAST MIR DEN WEG DER MITTE GEZEIGT!!!!!!

so siehst du dich villleich, für mich bist du allerdings nur ein riesen arsch, der kool sein will.... warscheinlich voll der aussenseiter der sich hier respekt verschafen will.

geh und spiel mid deine barbies!

an alle andern!! westendorf der park is fertig!!!!! juhu! meldets eu wenn ihr mal nach westendorf kommts!!! ausser du arschprolet, wäre dir nicht gesund 500 bauern mit mistgabeln..... <-- so wie du halt uns österreicher siehst... naja, is auch was wahres dran.

also dann. jetz hab ich mich abreagiert.... friede freude eierkuchen. tschausn
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von HaSch*deluxe am 29. Jan 2004, 20:48

buhuhuhuhuuuuu mich hauts gen die decke vor lachen.also dass wdorf seit jahren von holländern belagert wird ,wois i,aber das da a SOWAS rumvegetiert...eeeeeeends!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von ibi am 29. Jan 2004, 21:42

der w-local ist ein orginal. großstädter checken`s nicht,
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von HaSch*deluxe am 29. Jan 2004, 22:41

bin kein großstädter nich
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 29. Jan 2004, 23:10

ich seh österreicher keineswegs als bauern. nur speziell dich und deinen kumpel. und des schließ ich aus dem mist den ihr von euch gebt. wenn des kein gepose ist, was dann?
aber hey, wennst erst 14 bist...hast noch zeit dich zu entwickeln. dann kommst irgendwann dahinter was ich gmeint hab.
und mei boarische herkunft muss i ned beweisn indem i mein dialekt a no schreib
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von westendorfer local am 30. Jan 2004, 16:36

hallo arschprolet

es tut mir leid dass ich in so unverständlicher bauernsprache geschrieben habe. ich gebe zu dass das für manken sicherlich übersetzungsschwierigkeiten gebracht hat.
auserdem bin ich jetzt 16, und pros sind für mich auch nicht mehr so unerreichbar wie mit 14... damals waren das für mich noch unereichbare superstars, heute weiß ich dass das auch nur shredders sind wie du und ich....
ich hoffe wir können hiermit frieden schließen. von mir aus gerne!!

mfg tom
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 31. Jan 2004, 17:55

an arschprolet mecht i oamal fahren seng! weil so vü scheiße wia der red , kann ja ned guad gehn!
show me what you can FUCKER!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 2. Feb 2004, 13:40

genau des mein ich.
geh hühner ficken
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von westendorfer local am 3. Feb 2004, 21:37

pempers statt party!!!!! yea!!!!

FICKT UM EURE PENSION!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 13. Feb 2004, 12:13

bis der 2te an 1260 landet vergehn sicher no a paar jahre!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von shasta am 13. Feb 2004, 15:22

haha...

wo is übrigens westendorf? nähe schilda oder was?
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 16. Feb 2004, 20:20

Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 17. Feb 2004, 18:02

haha tot lach!!!
haha is der witzig!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von westendorfer local am 18. Feb 2004, 17:32

hähä i ku nimma... da brülla!!!!!!!!! i fliag glei vom sessl vor lauta lochen.... ha ha ha!!
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggg*
*LLLLLLLLLLoooooooooooooLLLLLLLLLLLLLL*
*ROFL*

wia mochts ihr des dass ihr alles sooooo lustig seits?! na wirklich....

zurück zum thema....

Ich finde diese "kampfumdehungen" scheiße.... ich finde das hat keinen style! deshalb find ichs auch gut dass sie beim air and style an style jump eingführt haben. ab an 900 is find i hods koan style mehr!!

mfg tom
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von Blackout am 25. Feb 2004, 18:04

seit wann dreht der Tarte switch bs???(gesehn im toyota big air artikel)
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von ANONYM am 25. Feb 2004, 18:39

irgendwie will ich das nicht recht glauben. da hat sich wohl irgendwer verschrieben. aber naja. werd gern eines besseren belehrt.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von cossman am 26. Feb 2004, 15:35

der kann einfach alles
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von joyrider am 30. Mär 2004, 09:44

Ob jemand viel Tricks kann oder nicht, is ja auch nicht das wichtigste. Wichtig ist, dass man die Tricks, die man kann, stylish und sauber rüberbringt. Ich weiß, ich weiß, das ist im Snowboard Geschäft natürlich uninteressant, da muss man sowieso immer alles können, damit man anerkannt wird - ich find das jedenfalls falsch und viele Dinge laufen auch falsch ab, was nicht nur jetzt beim Snowboarden zutrifft. Marc Andre Tarte ist sicher einer der besten Snowboarder der Welt und nur weil er nicht alle Tricks kann, ist er doch nicht gleich unstylish oder ein schlechter Fahrer. Ich glaube, er hat auch die richtige Einstellung zum Snowboarden, obwohl ich ihn nicht kenne, glaube ich, er weiß um was es beim Boarden geht, nicht versuchen um jeden Preis alles zu können und zu machen was die Medien wollen, sondern Snowboarden als Leidenschaft anzusehen und Lebensstyle - kurz: Man soll sich mit Snowboarden identifizieren. Marc weiß das nicht nur, sondern macht das auch, das sieht man an seiner Freude und seinem Style beim Boarden.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 19:23

er ist der beste!
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von remgi am 15. Apr 2005, 12:27

m.a.t the spinning Maschine
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von kkc am 15. Apr 2005, 13:44

scheiß anglizismen, entweder drehende maschine oder spinning machine, aber spinning maschine geht ja mal gar nicht.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von musikmacher am 19. Apr 2005, 05:12

spinning maccina
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von Fledersau am 26. Apr 2005, 14:41

spinning gay
Antworten

Re: Sequenzen von y0_y0_chief am 26. Apr 2005, 14:49

was regt ihr euch über GAYs auf in einer zeit wo man mit 900 GAY TWIST jeden contest gewinnt?

ihr boarder nach 1995 seid alle schwul in meinen augen!
Antworten

Re: Sequenzen von Fledersau am 27. Apr 2005, 07:55

@ yo yo aff

bitte geh sterben.

ODER GEH IN JAPAN ZUGFAHREN

Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von 7even am 4. Jun 2005, 14:44

marc andre tarte ist ein keck ohne style.
der typ ist einfach nur peinlich.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von arschprolet! am 4. Jun 2005, 17:41

dein zwilling? eineiig? oder einfach nur seelenverwandt?
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von SemmelKnoedel am 4. Nov 2008, 21:04

^was amcht der eigentlich grad?
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von Jürgen Klinsmann am 4. Nov 2008, 21:38

Er schreit durchs Haus, dass ihm jemand Klopapier bringen soll...ist ihm wohl ausgegangen.
Antworten

Re: Marc-Andre Tarte von sensiman am 30. Dez 2008, 04:24

tarte ist doch der boss, der steht zu seinen roots: http://sponsorme.6.43.gs/?Marc-Andre+Tar te
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss