Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: bester female videopart

bester female videopart von ANONYM am 26. Mai 2003, 12:20

hahaha. war nur ein witz. kein guter aber er musst sein.

das wäre so als würde man nach dem besten lied von herrn kübelböch fragen. haha. da ist einfach nix gutes dabei.

und ja ich weiss wie infantil ich bin. ist mir aber scheissegal. dass mädels snowboarden können ist mir klar, aber anscheinend halt nix gut genug damit es auf video nach was aussschaut.

musste wieder mal gesagt werden. thread nr. 13542 über dieses thema. finds aber immer wieder lustig.
Antworten

Re: bester female videopart von ibi am 26. Mai 2003, 13:34

Ein reines Mädchenvideo in dem viele Mädchen aus vielen verschiedenen Ländern vorkommen, auch mit
Livestyle und so, würde sich sicher sehr gut machen und begehrt sein. (USA, Japan, Alpen).
Apo würde sich schon mal ein Torah B. Video kaufen.
Auf diversen entlegenen Bergen, versteckt im Wald soll es viele Mädchen auf Snowboards geben . Wird erzählt, daß sie an manchen Stellen stark in der Überzahl sind, Banden bilden, Jungs überfallen und ihre Boxershorts rauben !!! Die wollen sehen was ihre Koleginen machen, welche Jungs sie überfallen, wie sie Wildschweine zubereiten und so Zeug - Mädchen sollen ja sehr neugierig sein.

In Videos mit Jungs würden sie vom Fahren her nicht so spektakulär rüberkommen wie Boris Benededek, aber deswegen wären sie im Video als Ganzes nicht weniger interessant.
Zum gut gemachten Video gehört viel mehr als paar krasse Triks.
Antworten

Re: bester female videopart von arschprolet! am 26. Mai 2003, 13:52

ja, nämlich titten !! titten und nackte ärsche!!!
Antworten

Re: bester female videopart von stomi am 26. Mai 2003, 14:21

und wer hat da den besten part?
Antworten

Re: bester female videopart von ibi am 26. Mai 2003, 15:09

das mitm boris wars übrigens eher ein witz - eigentlich war david gemeint.
der boris kann vermutlich mit den guten mädchen ( gretchen und so ) eh nicht mehr mithalten.
Antworten

Re: bester female videopart von ibi am 26. Mai 2003, 15:12

die arsche in den videos waren auch alle mänlich , oder ?
Antworten

Re: bester female videopart von snowfreak am 15. Okt 2003, 13:22

also weisst du was??? ez hör mal mit der scheisse auf...
sicher mädchen können net so toll boarden wie die jungs aber sie haben teilweise echt style ich mein die kjersti buaas (schreibt man das so?) ...

ja was halt das problem ist das bei frauen halt noch von vorteil ist wenn sie gut ausschaun aber tja...

also vileicht war das so aber frauen werden immer besser im fahrn und sie brauchen halt noch a bisschen zeit.. aber wartet nur!!!!!!
Antworten

Re: bester female videopart von Penny am 18. Okt 2003, 12:01

Wir reißen schon noch die Weltherrschaft an uns!
....wartez nur ab!
Antworten

Re: bester female videopart von dragon am 19. Okt 2003, 01:09

so einfach ist es leider nicht mehr jungs,in pulse fährt die janna meyen die halbe männerwelt in grund und boden(zu meiner eigenen schande mich auch)
Antworten

Re: bester female videopart von ANONYM am 19. Okt 2003, 13:54

in grund und boden?!!?

haben wir das gleiche pulse gesehen? dort wie sie genau straight airs und 50/50s macht. naja. da kann aber die männerwelt auf dem video schon ein bissl mehr zeigen. aber egal.

die mädels werden schon immer besser. torah, kjersti, ... geben wirklich gas. aber die jungs entwickeln sich eben auch weiter. und das ungefähr 127mal so schnell wie die mädels. mädels big air contests sind einfach immer noch von 3er geprägt. jeder 5 fällt sehr auf und 7s sind DIE sensation. naja. bei den männern braucht mans mittlerweile ohne mindestens einen 9 und mind. zwei 7s in einem slopestyle gar nicht mehr zu versuchen.

aber lassen wir das ganze scheiss thema, von wegen wer jetzt besser fährt. spaß solls machen. und mädels sind sowieso super. egal in was. also ich mag sie auf jeden fall.
Antworten

Re: bester female videopart von da_rookee am 19. Okt 2003, 20:45

Bester Part:

Tara Dakides in Videogangs.
Schaut euch den Part nie vor oder nach dem Essen an!
Antworten

Re: bester female videopart von ANONYM am 19. Okt 2003, 20:47

da hast du aber schon recht. tara ruled wirklich. hab von ihr bis diese saison sehr wenig gehalten. aber der heurige part. fs boardslides über 20stufen rails sind schon in ordnung. und sw bs 5s in den poweder sieht man bei mädels auch sehr selten. außerdem passt der style wirklich gut.
Antworten

Re: bester female videopart von dragon am 19. Okt 2003, 20:55

also bei mir macht die zum beginn einen ca.38 stufenboardslide...würd ich nicht stehen und du wahrscheinlich auch nicht!!aber ist eh klar das kein girl an die boysparts herankommt,aber meiner meinung nach pushen die sich eifach zuwenig,ich meine wenn bei den frauen auch solche konkurenz herrschen würde,würden die wahrscheinlich auch besser fahren( ein bs boardslides von einem mann schafft es eher weniger in einen part..)
Antworten

Re: bester female videopart von fischi am 20. Okt 2003, 09:26

äääh... von welchem 'part' sprecht ihr...? oder habt ihr eine videogangs 'special edition' mit tara unverletzt... paralleluniversum?
Antworten

Re: bester female videopart von ANONYM am 20. Okt 2003, 10:04

jupp. wir fahren beim snowboarden auch nicht den berg runter, sondern den berg rauf. schnee fällt von unten nach oben und sämtliche physikalischen gesetze sind auf den kopf gestellt.

mädchen arbeiten und wir männern machen den haushalt. männer sind ds schwache geschlecht und jeder mann steht unglaublich auf gzsz und unter uns. daniel kübbelböck ist präsident und fischi hat endlich seine lang erwartete autobiografie "mein leben - wie mich snowforce.com geprägt hat" herausgebracht und ist jetzt auf lesungstour.
Antworten

Re: bester female videopart von Ich am 20. Okt 2003, 12:14

Antworten

Re: bester female videopart von otto am 22. Okt 2003, 13:38

mädchen würden auch mit kleineren einlagen die videos bereichern. videos schauen sich doch mehr "normale snowboarder" an. die brauchen nicht 100 stufen rails mit 5 knicke um gepuscht zu werden. afterbang macht spaß, weil viel spielerisches mit anspruchsvollem gemischt ist.
Antworten

Re: bester female videopart von jussi am 29. Okt 2003, 22:30

ja tara im pulse, wer sonst..............
Antworten

Re: bester female videopart von r.y. am 11. Dez 2003, 18:12

pauline richon hatte mal in nem werbefilm von rossignol nen mega kurzen aber umso cooleren part ... aber leider hat ja pauline auch mit dem boarden aufgehört (heisst es jedenfalls) und so bleibt wohl tara ewigs die beste
Antworten

Re: bester female videopart von ANONYM am 12. Dez 2003, 19:39

tara hört auch auf. das mit pauline hör ich aber zum ersten mal. wäre wirklich schade.

liegt halt an der kjersti und der silli das frauensnowboarden hochzuhalten. aber die machen das schon.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss