Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: xaver hoffmann- beschissener typ

xaver hoffmann- beschissener typ von a girl who rides am 3. Mai 2003, 19:56

ich kann den nicht ausstehn. der typ hängt immer rum und lässt voll den philisophen raushängen anstatt mal wieder snowboarden zu gehn. beim opening im kaunertal hab ich ihn zuletzt gesehn und der typ ist echt lächerlich. hat der überhaput jemals was gatan? jetzt hat er auch noch seine eigene board firma- da ist der konkurs ja eh schon vorprogrammiert. mann oh mann, der sollte mal lieber in die rente der alte sack. so ein arsch.
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von fischi am 3. Mai 2003, 21:27

entweder hast du keine ahnung, oder du bist total bescheuert. wahrscheinlich beides...
tippe aber eher auf verarsche....denn so nen schwachsinn wie da oben kann man eigentlich gar nicht ernsthaft verzapfen...
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Realrocker1328 am 3. Mai 2003, 21:45

na na wie ich solche leute hasse! kennen einen garnicht aber hauptsach leute in irgendeine schublade stecken! komm hau ab du hast hier nichts verloren
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von stomi am 4. Mai 2003, 12:15

die hat ihn wohl erfolglos angegraben...
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von ANONYM am 4. Mai 2003, 13:29

der xaver hat aber wirklich nix gemacht.

gerade mal den ersten 1260 gestanden, ein paar pipecontests gewonnen, ist headshaper auf der zugspitz, hat eine eigene boardfirma, seit ich weiss nicht wie vielen jahren als pro im snowboardzirkus unterwegs, ...

wetten da hat das kleine "girl who rides" schon viel mehr im leben geleistet. auf der couch sitzen, fernsehen, internet surfen, zu coolen snowboardcontests fahren und dort versuchen mit pros zu reden und wenn die dann keinen bock haben schlecht über sie zu reden, ... ; ja das ist schon was
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von a girl who rides am 4. Mai 2003, 17:15

genau so war das. da hat mich wieder einer überlistet! verdammt, ich glaub ich flieg langsam auf hier. son scheißndreck
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von seven04 am 4. Mai 2003, 20:59

Neben dem nichtstun macht der Xaver z.B. auch Deutscher Halfpipe Meister Gestern auf der Zugspitze werden, und das ganz zurecht.
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von simplyride am 6. Mai 2003, 09:42

Hättest lieber selber mitfahren sollen, wenn Du schon dort warst, statt Dich hier groß aufzuregen!! Aber klar, nur vom Zuschauen lernt man halt doch nicht fahren...
Antworten

Re: KAUNERSCHWESTER - beschissener typ von arschprolet! am 6. Mai 2003, 11:23

HAHA - dass ich nit lach !!! da haben wohl die antworten auf deine "oh meine töle is tot"-gschicht übel dein ego zerkratzt. aber hey - hättest dir ja nicht gleich nen neuen namen zulegen müssen - weil wir eh alles rauskriegen...wie zum beispiel dass der xaver eigentlich ne frau is.

grüß mir die sista

dein silvretta nova brassa SNB (cool, nicht)
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von seven04 am 6. Mai 2003, 21:36

@ simplyride> Bist Du dicht?! Glaubst Du ich diss den Xaver??? Selber mitfahren, bla bla. Erst lesen, dann schreiben....
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Nicolai am 6. Mai 2003, 22:14

Er hat auch nicht dich gedisst! Das ging an unser liebes Schitzophrene Girly das reiten tut.
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von simplyride am 7. Mai 2003, 08:01

@seven04 selbst dicht :-b ... Ich hab doch nicht die Deutsche Meisterschaft gemeint. Aber so langsam gehen mir die ganzen Möchtegern-Snowboardtussen echt so auf den ... (ich halt mich zurück, bin ja eine Lady ;-) )... Das ist so richtig typisch: Sebst nicht fahren können, aber ablästern, weil man neidisch ist. Und das wiederum ist einfach wieder so typisch frau (Mit Ausnahmen, bin ja selber eine :-b). Das heißt, im Fall von a girl who rides (sag mal bist Du wirklich sicher, daß Du das tust??? Ich würd mir da mal einen anderen Namen überlegen!) ist frau eh nicht angebracht, sondern eher pubertierende Tussi.
Allen anderen kann ich nur sgen: simply ride! ;-)
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von ridecoy am 9. Mai 2003, 16:30

ich glaub die hat sich das falsche forum ausgesucht um sich über den xaver zu beschweren! Tja FÄTTNÄPFCHEN!
der xaver ist cool! eigentlich habe ich bis jetzt nur gutes über den gehört.
cu ridecoy
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Apokalyptiker am 14. Mai 2003, 14:29

ich auch
und hey er lädt uns zum saufen ein: wuie kann man da jemanden scheisse finden????

(also er ladt die ein die kraftig fur ihn gevotet haben *G*)
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Oli am 14. Mai 2003, 15:51

Boha,
gibts hier einen Frauenkampf????
Ich reservier mir die erste Reihe!!!
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von simplyride am 15. Mai 2003, 17:21

Spanner
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Kifferkindla am 20. Mai 2003, 16:19

komme auch aus dme kaunertal hab aber leider null ahnung wer die a girl who rides ist und ich schäme mich für so eine. he was geht dnen mit dir? wir kannst du denn so einen scheiß labern? der xaver ein scheiß typ? sag mal reden wir schon vom gleichen, oder? xaver? xaver hoffmann? kann doch nicht sein dass eine sowas denkt? ich mein kennst du ihn denn überhaupt? mir ist das ganze unverständlich. verdammt mädl!
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Apo am 20. Mai 2003, 17:58

ich kenne einen der meint auch das der voll arogant und spasstisch is. aber der selsbt is voll der zuruckgebliebene mongo und hat ne voll fette hasslich freundin *G*
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Kifferkindla am 20. Mai 2003, 22:25

alsi cih weiß nicht- ich kenn den xaver jetzt echt schon volle lang und er war immer schon der gleich nette kerl. der hat immer ein herz für aneder und schuat erst dass es den anderen gut geht- dann schaut er wie es um ihn steht. das war schon immer so! also ich kenn den xaver nur als feinen kerl der einfach gut drauf ist und spass haben will aber auch tiefsinnige gespräche mit intelligenten menschen führe will. also a girl who rides- brauchst keine angst haben, er spricht dich sicher nie an
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von FaderGladiator am 22. Mai 2003, 14:58

der ist doch auch hier in der community oder ?
Soll mal antworten
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von fischi am 26. Mai 2003, 12:45

der xaver ist jetzt seit 3 wochen im dauereinsatz am gap-camp... das heisst: jeden tag mit dem personalzug um 7.15 rauf und als einer der letzten runter.
deswegen bin ich so frei und antworte jetzt mal in seinem namen.
der xaver hat den thread erst vor ein paar tagen gelesen und sich schiefgelacht. aber mal ehrlich: wenn du an seiner stelle wärst, würdest du auf sowas antworten? ich meine jetzt: egal wie der inhalt ist.

ich glaube nicht, dass es irgendjemand nötig hat, auch nicht der xaver, sachen wie 'hey, das ist ein beschissener typ' oder ähnliches hier im forum auszudiskutieren. was soll er denn antworten: 'nein, ich finde nicht, dass ich ein beschissener typ bin'?

wer den xaver kennt, weiss eh, dass der ursprüngliche thread von 'a girl who rides' kompletter schwachsinn ist und offensichtlich von jemandem geschrieben wurde, der entweder keine ahnung hat, oder hier im schutz der anonymität dem xaver einen reindrücken wollte. ausserdem kann nicht jeder jeden mögen.
aber es hat ihn auf jeden fall gefreut, wieviele leute ihn gleich verteidigt haben.

gruss
fischi
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von ridecoy am 26. Mai 2003, 14:15

macht man doch gerne
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von pipibär am 26. Mai 2003, 17:34

die leute, die den xaver verteidigt haben wollen doch eh auch nur auf ein bier vom xaver eingeladen werden
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Kifferkindla am 26. Mai 2003, 21:18

naja was solls. sowas soll ma nit auf einem menschn sitztn lassn wanns eh nit stimmt. so einfach is des. der xaver ist sicher einer der wenigen dem man seinen erfolg echt vergönnen kann.
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Apokalyptiker am 27. Mai 2003, 12:55

ich kenn ihn nicht, enthalte mich deshlab jeglichen kommentar, aber hey, der fischi is ok, und die leute mit denen er abhängt sind sicher auch ok, also muss der xaver auch ok sein
logisch oder??
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von jansen am 27. Mai 2003, 16:56

... ich hab ja gehört, der hoffmann ist schwul, dann müsst' er doch eigentlich n frauenversteher sein...allein deswegen kann der thread ja schon nicht stimmen!

demdiesonneausmarschlachtjansenweilerend lichmalvonnertusedurchgeknetetwird
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von tourist rider am 1. Jun 2003, 12:50

hab gedacht den 1260er hätte bis jetzt nur der gute marc andre tarte hinbekommen( vor allem den ersten).
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von stomi am 1. Jun 2003, 12:53

dann vergiss das mit denken ganz schnell wieder
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von DaWeed am 1. Jun 2003, 20:11

also ich hab den xaver am we jetzt en paar mal erlebt: wer noch einmal sagt das der scheisse ist kriegt von mir auf die fresse: sowas von nett, aufgeschlossen und lustig, sowas erlebt man heut nich mehr alle tage
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von fischi am 2. Jun 2003, 21:06

über nen kicker: marc andre...
in der pipe: xaver....
ist doch ein bisserl ein unterschied

gruss
fischi
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von der felix am 30. Jul 2003, 19:16

vor allem der run bis er beim letzten hit den 1260er gemacht hatt.jungejunge.also in der community der boarderpage(.de) ist auch so ein ganz komisches ding dass da unter girl who rides gift rumschleudert..hm..bei der snowparktour am fellhorn war unter anderem der xaver judge und weil ich nicht wirklich oft jemand aus einer zeitschrift wie dem pleasure zu gesicht bekomme am fellhorn hab ich ihn halt ein bisschen beobachtet,auch weil ich das interview in der pleasure saufett fand.nur erschliest sich mir jetzt momentan nicht so ganz der zusammenhang zwischen jemanden der einfach freundlich und gründlich(und fair!)seinen job macht und der person die a girl who angeblich rides da beschreibt.ich bin die rail-session dann noch mitgefahren,die kicker hab ich wegen knieproblemen ausgelassen und naja,die judges sasen mitten im publikum,die fahrer haben sich noch mal voll reingehauen und die session hatt einfach JEDEM getaugt.nicht zuletzt weil das einfach ne session war bei der nicht ein überbewertetes talentloses arschgesicht head-judge war sondern son kerl wie der xaver von denen es wenn auch nur die hälfte von dem stimmt was in seinem interview stand viel zu wenige gibt.ich glaub dass der xaver recht hatt wenn er sagt dass es am ende besser ist wenn man zuerst an die anderen denkt und dann an sich.natürlich machen dass die wenigsten und dementsprechend oft fällt man mit dieser einstellung auch auf die schnauze,aber es kommt ALLES zurück ob in der form dass ich girl who hoffentlich bald nicht mehr rides`kommentare absolut unnötig und peinlich finde, oder in der dass ich dem xaver maximalen respekt zolle dass er die eier hatt sich diese "eigenart"beizubehalten auch wenn es vielleicht oft einfacher wäre sich in die reihen der ganzen asis einzureihen und nur auf den eigenen vorteil zu schielen.respekt.
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von bastibauer am 14. Aug 2003, 15:37

sag mal,fischi...bist du ne frau?
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von der felix am 15. Aug 2003, 14:17

schnauze basti! wenn ich an das foto mit der metallspäne an seiner frontside-kante vom gap-camp denke ist dieser gedanke aber gar nicht mal sooo abwegig.....geiles foto.fischi,wie ist das eigentlich ausgegangen?gibts die kamera noch?
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von fischi am 28. Aug 2003, 11:47

@ basti: manche leute wissen einfach, wie sie sich allgemein beliebt machen, gell basti?!?
@ felix: ja, die kamera hat's überlebt. nur im fisheye is ne kleine delle, stört aber nicht weiter...
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Chris am 28. Aug 2003, 16:15

sollte es doch weiter stören, ich hätte ganz gute fisheye connections...
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von der felix am 28. Aug 2003, 20:50

heisst der fischi eigentlich wegen inflationärem gebrauch des gleichnamigen objektivs fischi oder heisst der irgendwie fischmann oder fischer oder...fischkopf?egal,ich mag den fischi.und die pleasureund was ich nicht mag sind sommerpausen,sowohl von harald schmidt als auch von der pleasure.und der chris geheissene kleingauner sollte sich nicht erwischen lassen....
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von pipibär am 28. Aug 2003, 22:19

wann macht denn der hari weiter? is immer so langweilig um 11...
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von der felix am 29. Aug 2003, 13:30

16.9.am 18.9 ist die grosse bootsfahrt über den rhein.
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von bastibauer am 31. Aug 2003, 14:25

fischi:
nicht persönlich nehmen!bin hier auf der seite eh schon unbeliebt,da lässt sich wohl nix mehr dran ändern!schau mal unter dem beitrag eos... nach,hab ne frage an dich,wäre cool,wenn du mir darauf antworten kannst!
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von fischi am 31. Aug 2003, 16:12

@ basti... easy, ich nehms nicht persönlich... auf deine film-frage hab ich dir schon geantwortet...
gruss
fischi
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von jussi am 29. Okt 2003, 22:37

a girl who rides..........ganz schön schwacher name.
was den artikel angeht, den du da abgeliefert hast, würd ich dich auf jeden fall in die kategorie armleuchter einrodnen- mag ja sein, dass die ansichten über den guten mann geteilt sind, dass er aber DER TERJE für den deutschen snowboard ist, kann man glaub nicht verleugnen.
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von bastibauer am 2. Nov 2003, 14:58

nein,echt nicht...das ginge dann doch entschieden zu weit!
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von Eero_Ettala am 4. Dez 2003, 21:26

was seid ihr den für boarder-das soll hir ein boarder forum sein??
ihr seid doch wie kleine kinder!!!!!
so was peinliches hab ich ja noch nie gelesen!!!!
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von bastibauer am 6. Dez 2003, 16:22

mal ne frage...wie sieht denn ein"boarder-forum" aus...müssen da honks sein,die sich namen von pros verpassen oder wie läuft der hase...?
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von pussy am 9. Dez 2003, 22:08

xaver hoffmann ist korrekt, ganz im gegenteil zu dem weib die das thema eröffnet hat. mal eine frage an dich- wieso schreibst du net mehr mit um deine meinung zu sagen...? du hast nur bis zu den ersten paar messages mitgeschrieben.. haste drüber nachgedacht das es eigtl. peinlich war was du da über xaver geschrieben hast? und/oder du hast schiss bekommen!
@eero (möchtegern) schreib net son scheiß vonwegen kindern, das ist jedem seine sache. man bleibt imma kind. du musst schon ziemlich schlecht sein wenn du dich eero ettala nennst, setzt bitte 'möchtegern' vor dem seinen namen.
so die pussy verabschiedet sich
snowboarding , drugs & rock'n'roll
Antworten

Re: xaver hoffmann- beschissener typ von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 19:28

er ist der beste!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss