Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Jp Walkers Videopart 2002

Jp Walkers Videopart 2002 von rippendales am 30. Apr 2003, 15:00

Wo zum Teufel ist JP Walkers Videopart 2002? Ich hätt ja ganz schwer auf PULSE getippt, aber da taucht der nicht im Ansatz auf! Das im Nixon Jibfest Video kann ja net alles gwesen sein!
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von . am 30. Apr 2003, 15:34

den wollte heuer keiner filmen weil er sich die achselhaare rasiert hat
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von Gochilla am 30. Apr 2003, 20:32

Immer diese Scheiss Achselhaar Videos.
Ich würde das doppelte wenn nich sogar das dreifache zahlen, wenn ich endlich mal ein Snowboardvideo kaufen könnte in denen nur rasierte Fahrer zu sehn sind.

Scheiss Industrie. Gibt Achselhaarfreien keine Chance.
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von vallli am 12. Mai 2003, 19:03

auf der hülle vom jibfestvideo steht auf nem orangen sticker:
"includes JP Walkers only videopart of the year 2002/03"
riesndeppdertyp
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von arschprolet! am 12. Mai 2003, 20:16

naja der forumhype is tot und streckt nur hier und da am dorf seine hand aus dem grab...und da railmäßig schon so ziemlich alles ausgelotet wurde was momentan geht - und da fuhr der walker eben schon ´n sickes level - reichts vermutlich nicht mehr für mehr als einen part. vielleicht weil unser gangstaYOYOstylevorbild für snowboardanfänger john-paul auch einfach nicht krass genug unterwegs ist für 630fsboardslide630out am doublekink. und joey kramer´s recht respektabler backside rodeo fs boardslide auf´n 12 stufeneisen
ist meines wissens auf der hate-kill-destroy-skala auch noch nicht getoppt. warum sollte dann jemand mehrere videoparts bekommen der nicht mal nem no-name ´s wasser reichen kann...
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von ANONYM am 13. Mai 2003, 09:49

der terje kann auch mit keinem rookie mehr mithalten, bekommt aber trotzdem noch parts. na gut, die sind meiner meinung stinkfad und werden nach dem ersten mal schauen, sofort immer vorgespult. aber das ist ja bekanntlich geschmacksfrage.

bin ja mal gespannt was bei jp nächste saison an videomaterial rauskommt. weil snowboarden kann er. und bei ihm sieht jibben immer noch am kontrolliertesten von allen aus. fs boardslide über doublekinks mahcen viele. aber bei ihm siehts halt am leichtesten aus, so als wäre das ja nichts.
Antworten

anti-hyper von rippendales am 18. Mai 2003, 17:32

Ich finds so traurig, dass viele Leute nur noch von Hype und Image und Posing reden, wenn die Wörter JP Walker, forum oder jeremy jones fallen. Diese ganze anti-forum-hype scheisse ist doch so arm! Ihr vergesst dabei, dass das forum-team nach wie vor einige der besten fahrer der welt beinhaltet. Ob jetzt in sachen style, kontrolle oder psycho, Leute wie JP oder Jeremy waren immer vorn dabei, wenn's darum ging, die grenzen des Snowboarden zu pushen...
Antworten

Re: anti-hyper von stomi am 18. Mai 2003, 22:01

right!
Antworten

Re: anti-hyper von ANONYM am 18. Mai 2003, 23:10

aight
Antworten

Re: anti-hyper von ANONYM am 18. Mai 2003, 23:12

- aight
- did you just say aight?
- yeah ... aight ... just like laurin hill
- jesus .... aight is soooooo last week

ok
wer weiss woher das kommt, bekommt von mir den award für den besten humor in diesem forum!
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von arschprolet! am 19. Mai 2003, 18:07

nene den schuh zieh ich mir nicht an-nope.ich hab ja nix gegen unseren biblisch benamten profishredder.
ich hab zwei destroyer, n peter line, teamboots und massig forumstuff zum prolln-daher mein name.nicht biblisch aber pro. prolet nämlich....gecheckt?okee genug wortgespielt. hab oben nur gesagt was is, und zwar dasses inzwischen andere, hirnkranke superstylos gibt die mehr rocken. siehe "the trap"backsiderodeoüber7meterdistanztofro ntsideboardslideamstufenrailstickedbyjoe ykramer
Antworten

Re: anti-hyper von vallli am 19. Mai 2003, 18:51

es is ja nit so, das des alles flaschen sind aber z.B der Jp Walker: big YO ami style gegen jodelnde apres ski eurofucker.verstanden?die denken wir sind die arschlöcher am berg und überall....aber sie sind trozdem arschgut.punkt.
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von Apo am 19. Mai 2003, 19:13

was wir von dir zu halten haben wissen wir ja inzwischen, der jp kann fahren en arsch isser aber trozdem weil er meint das contestfahrer keinen style haben, was fur n spasst!!!!
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von d3v3 am 28. Okt 2003, 21:10

Ja und vor allem kann ich seinen ober- G style irgendwie nich ab...
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von shasta am 29. Okt 2003, 10:26

scheiss die wand an, kinder, habt ihr irgendwelche sorgen??? nenene, dieser thread is ja wohl etwas vom traurigsten, das mir je unter die augen gekommen ist...
an alle hier, die was gegen die amis haben: sorry, aber s'gibt einfach bessere wege, seine politische gesinnung auf den tisch zu legen als irgend einen amerikanischen rider verbal in den boden zu preschen...
an alle hier, die den "ober-G-style" desselben riders "irgendwie nich ab können": lieber ober-G als gar keinen style...

ne, sorry, aber diese diskussion hier muss ich mal ganz ehrlich als erbärmlich bezeichnen, und die tatsache, dass die offensichtlich mit viel emotionen und erst noch ernst geführt wird, ist doch irgendwie ein armutszeugnis für alle beteiligten... nix für ungut, hab euch trotzdem lieb
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von ANONYM am 29. Okt 2003, 10:48

bessere berge gibts in den states nicht unbedingt. da kann europa sicher mithalten. aber erstens gibts einfach viel mehr und viel!!! bessere parks. und zweitens darf man drüber halt im backcountry mit snowmobiles rumheizen. und ohne die gehts halt mittlerweile nur mehr sehr schwer (zumindest was das professionelle filmen angeht).

aber zurück zu JPs videopart dieses jahr. der ist die härte und beweisst, dass er fahren kann.
Antworten

Re: Jp Walkers Videopart 2002 von AsselPFANNKUCHEN am 31. Okt 2003, 19:45

die leute, die hier am lautesten gegen jp schreien sind meistens auch die, die bei der autogrammstunde ganz vorne stehen und kreischen...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss