Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: wann kommen die tricks

wann kommen die tricks von Brünü am 26. Jul 2001, 20:34

Geht es euch auch so, man fährt gerade so den Hang hinunter schaut einem anderem Rider zu, nicht irgend einer er ist ein Anfänger aber er übt sich schon an sprüngen, dabei kann er sein Board auf der Piste kaum beherschen. Ähnliches enteckt man auch auf der Piste unterhalb eines Tiefschneehang. Nicht das ich was gegen Anfänger habe bin ja selbst noch kein Boardartist. Also Anfänger beherscht zuerst euer Board bevor ihr in die Lüfte steigt.
Antworten

Re: wann kommen die tricks von WilleYliLuoma am 27. Jul 2001, 13:23

Bin der selben Meinung! Die Anfäner können von mir aus schon Tricks probieren, bevor sie überhaupt ihr Board kontrolliren können, aber bitte nicht dabei die anderen Boarder bzw. Skifahrer gefährden! Sucht euch nen Hang, wo ihr auf keine anderen Rücksicht nehmen müßt!
Antworten

Re: wann kommen die tricks von Gurke am 14. Nov 2001, 15:58

ja
Antworten

Re: wann kommen die tricks von Freddie am 19. Nov 2001, 13:47

Habt recht. Zumindest so fahren, das keine andere Boarder behindert werden. Die Skifahrer könnt ihr alle ruhig niederfahrn!
Antworten

Re: wann kommen die tricks von flixl am 31. Okt 2007, 15:30

hmm, ich glaub, das das hier viel bringt, da in diesem forum bestimmt, ich will hoffen, nur fahrer beherbergt sind, welche auch ihr board unter kontrolle haben
Antworten

Re: wann kommen die tricks von Blackout am 1. Nov 2007, 09:14

was fällt dir eigentlich ein treads zu beleben die verdammte 6 jahre alt sind?!du bist unnötig!
Antworten

Re: wann kommen die tricks von maks am 4. Nov 2007, 13:17

eintagsfliegen brauchen nur bissl futter bis sie elendiglich verrecken
Antworten

Re: wann kommen die tricks von NivisPhil am 6. Nov 2007, 16:44

die tricks kommen, wenn man sie macht
Antworten

Re: wann kommen die tricks von hybridfreak am 7. Nov 2007, 02:33

sicher kommen die tricks wenn man sie macht !
aber bevor man mit tricks machen anfaengt sollte man sein brett auf der piste beherrschen... ich kenne das aus meiner snowboardschule, in den anfaenger und advanced kursen wollen alle am anfang direkt tricks machen etc. aber wenn man sie dann eine etwas schwerere rote piste runterschickt werden sie schnell von der realitaet und der schwerkraft eingeholt !
Antworten

Re: wann kommen die tricks von ANONYM am 7. Nov 2007, 11:48

ach du meine fresse.

du wirst in quasi jedem skigebiet kleine wegkanten und sprünge auf ziehwege finden. nimm die doch einfach mit und spring da herum. einfach nicht übertreiben. du weißt ja was du kannst.

ich würd nicht unbedingt in den park gehen oder irgendwelche riesen jumps springen. aber ein paar kleine gehen auf jeden fall. und dort kannst du ja mal ein paar grabs probieren bzw ein bissl spinnen üben.

voraussetzung dafür ist halt, dass du die piste anständig runterfahren kannst, bzw im schlepplift wieder rauf kommst. wenn du letzteres kannst, dann geh ich mal davon aus, dass du auch ein bissl springen kannst.

und vergiss einfach was die leute da über mir sagen. wenn du lust hast zu springen, dann tu es. halte dich einfach an dein niveau und es wird auch nix passieren.
Antworten

Re: wann kommen die tricks von ANONYM am 7. Nov 2007, 11:48

gott. der scheiss kommt von 2001. was zum geier schreib ich da eigenltich.

danke an den deppen der den althen thread wieder ausgepackt hat.
Antworten

Re: wann kommen die tricks von Der Malle am 8. Nov 2007, 15:15

das warn noch zeiten. da hat man noch grammatikalisch richtig und jedes wort großgeschrieben
Antworten

Re: wann kommen die tricks von NivisPhil am 8. Nov 2007, 19:52

seitdem gabs aber auch 4 oder 5 rechtschreibreformen. inzwischen weiß ja keine sau mehr, was richtig ist und was nicht...nicht mal meine deutschlehrer
Antworten

Re: wann kommen die tricks von maks am 12. Nov 2007, 14:52

-in vergessen?
e zuviel?

also ich kenne klassen mit mehreren lehrern ja nur von integrationsklassen oder so. wieso hast du deutschlehrer? (pl.)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss