Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: editieren

editieren von fritte am 15. Apr 2003, 17:56

ich fände es gut wenn man seine beiträge nochmal editieren könnte... kann man eigene beiträge eigentlich wieder löschen? wenn nicht, fänd ich dies auch nicht schlecht.
Antworten

Re: editieren von HaSch*deluxe am 15. Apr 2003, 22:48

dann kommen zig antworten auf einen eintrag und der verfasser des eintrags löscht diesen plötzlich?wär schon ein büssl sinnlos,oder?
Antworten

Re: editieren von fischi am 16. Apr 2003, 23:52

hmmm...
'leidiges' thema... ich versteh sehr gut, dass man oft was schreibt, was sich dann manchmal beim durchlesen scheisse anhört, und was man am liebsten wieder löschen würde... aber wie unsere kleine haschkugel sehr richtig bemerkt löscht man mit einem eintrag auch alle antworten auf diesen eintrag. is ja logisch, sonst is ja nix mehr da, worauf geantwortet wurde...
in ausnahmefällen behalten wir uns auch vor, den einen oder anderen eintrag zu löschen (aber eigentlich nur, wenn jemand versucht, das forum hier zuzuspamen (was für ein wort!!!) )...
also, grundsätzlich gilt: was im forum geposted wurde, das bleibt auch stehen, also überlegt euch gut, was ihr schreibt

gruss
fischi
Antworten

Re: editieren von HaSch*deluxe am 18. Apr 2003, 21:56

kleine haschkugel?wie soll ich das verstehn?:-P
Antworten

Re: editieren von rocksondrugs am 19. Apr 2003, 00:57

hmmm ... fischi, schau dir mal das www.snowforum.de an, da kann man im nachhinein editieren.
Antworten

Re: editieren von fischi am 19. Apr 2003, 10:49

@uli: nicht so, wie sich's anhört
@rocksondrugs: hmmm, schaut gut aus. ich werd mal sehn, was sich machen lässt...
gruss
fischi
Antworten

Re: editieren von rocksondrugs am 19. Apr 2003, 11:29

schick einfach dem kanzler eine private message oder mail, er hat das ding zusammengebastelt.

gruß
Antworten

Re: editieren von wsxedc am 19. Apr 2003, 18:29

bulletin boards wie das snowforum sind schon gut, ich mag das vbulletin
sie sind aber für diese menge an usern und postings ungeeignet.
diese boards werden für größere userzahlen und moderierte foren genutzt. es bedarf recht viel "pflege"
Antworten

Re: editieren von rocksondrugs am 22. Apr 2003, 20:30

stimmt, muß immer jemand da sein der Unsinniges löscht etc. ... das mit der Useranzahl kann ich aber nicht nachvollziehen, das www.hanfforum.de ist auf der selben php version gebaut wenn ich nicht irre, und die haben einige User, also auch posts. Ist sicher ein wenig zu großer Aufwand. Aber evtl. kann man da ja was für den nächsten Winter organisieren (vielleicht zusammenlegen, integrieren oder so) Moderatoren die fleißig sind und Zeit haben (gell Stomi ;-) ) gibts ja schon. Ist nur eine Idee. Meinetwegen helf ich auch gern mit (sofern mich die Obertomate nicht zu sehr braucht ...)

grüße
Antworten

Re: editieren von stomi am 23. Apr 2003, 15:11

soso... hanfforum.de. da treibst du dich also immer rum börnie!

@fischi: ihr könnt's ja so machen, dass man seine beiträge editieren kann, und das diese dann als geändert markiert sind. ist üblich und sollte kein problem sein...
selbst löschen sollte man nicht können

snowforum.de is phpBB 2.0.3 und läuft eigentlich von allein. hat auch gediegene admin funktionen.
design is von mir, nich vom kanzler

zeit hab ich jetzt aber eh keine mehr, stef hat gekalbt ;-)
Antworten

Re: editieren von rocksondrugs am 23. Apr 2003, 17:26

wenn ich mich nicht irre hab ich den hanfforum.de link mal von dir bekommen k. ... hehehe

glückwunsch zu rocker ...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss