Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: TERJE

TERJE von zappa am 14. Apr 2003, 11:57

soviel zum thema was ist an dem so geil
in dem alter, bei dem fahrerfeld und so wenigen schneetagen mal so nebenbei den best trick und den highest air zu gewinnen: RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
ich hoffe dadurch hat er allen pappnasen mal gezeigt was geht
wenn einer sich nicht auf seinem ruhm ausruht dann wohl terje
Antworten

Re: TERJE von arschprolet! am 14. Apr 2003, 12:18

JAWOLLL !!!! achteinhalb meter sind ein wort. verdammt is des hoch
Antworten

Re: TERJE von ANONYM am 14. Apr 2003, 21:48

ich hätte 12.5m geschafft. switch und mit nur einem fuß in der bindung und außerdem nur mit dem toestrap zu. scheisse wie sick bin ich
Antworten

Re: TERJE von Apokalyptiker am 15. Apr 2003, 10:49

also leute der 8,50m air war ne ziemliche hampeltour und sah net so toll aus, da war mir der 7,5 nosbone vom simmen lieber und geiler
Antworten

Re: TERJE von Nicolai am 15. Apr 2003, 21:20

Wo hast du denn das gesehen? Gibts da Aufzeichnungen von der TAC?
Antworten

Re: TERJE von rocksondrugs am 16. Apr 2003, 00:14

ich habs auch noch nirgends gesehen, leider weder finnisches noch norwegisches tv bei mir ... aber 8.50 ist ein verdammt großes wort, wenn das einer kann dann er.
Antworten

Re: TERJE von Apokalyptiker am 16. Apr 2003, 20:46

des hab ich nur gehort..... aber kann sein weil mich wurds wundern wenn wer perfekt die kontrolle in der luft behalten kann....
Antworten

Re: TERJE von stomi am 16. Apr 2003, 21:56

AAAARGHH... was issen das jetzt für ne aussage?!
Antworten

Re: TERJE von fischi am 17. Apr 2003, 00:00

der 'chickenzappler' von terje war ein witz, aber er war halt am höchsten, und beim 'highest air' ist es halt mal das, was zählt... man könnte höchstens 'highest grabbed air' draus machen...
den 'best trick' hat terje aber meiner meinung nach nicht verdient... hätte an gian gehen sollen... einen 6 meter backside 540 tailgrab sieht man auch nicht alle tage.
terjes backside 9 war grad mal halb so hoch... und in der quarter liegt die schwierigkeit halt eher bei der höhe...
auch die quarter-overall-wertung hätte gian verdient, er ist einfach am konstantesten gefahren.
stylekönig vor dem herren war übrigens nicolas müller... seine mc twists sind einfach der hammer...
und luke mitrani hätte einen sonder-award verdient: mit 12 jahren und 1,40m kurz und dann 6 meter aus der quarter rausbolzen... servus, kaiser...

gruss
fischi
Antworten

Re: TERJE von elyna am 10. Mai 2003, 13:03

jaja, der nicolas!! der kann wirklich was!!!
style puuuuuuuur!!!!!!

aber der gian auch.

und terje auch...;-)
Antworten

Re: TERJE von vallli am 12. Mai 2003, 18:49

der is ned amal 140.i bin 153 und 13 und der geht mir höchstens bis zur brust.und wär ich anstatt 14 platz 1 gworden (bei den BEO) wär ich auch bei der arctic challange gwesn.is aba nit so.aus.schluss.basta
Antworten

Re: TERJE von stomi am 13. Mai 2003, 13:12

da hast du aber nen kleinen kopf und nen kurzen hals.
mannmannmann
Antworten

Re: TERJE von vallli am 13. Mai 2003, 17:36

haha...
Antworten

Re: TERJE von Apokalyptiker am 19. Mai 2003, 01:20

HARHARHHARHARHARHARH!!!!!

sagt: habt ihr letzten samstag yoz geguckt?? habt ihr den 8,50m von terje gesehen??? sowas von scheisse das glaub ich einfach nicht, ich und mien bruder sind vor lachen auf n boden gefallen, von kontrolle kann da ja nicht die rede sein oder?? ich meine: highest air, aber null kontrolle, kein grab, sowas find ich scheisse wenn style net berucksichtigt wird in bezug auf airs, was meint ihr??
Antworten

Re: TERJE von ANONYM am 19. Mai 2003, 11:59

da hast schon recht. aber trotzdem respekt, dass er den trick noch am brett gelandet ist. ich meinerseits - und wohl die meisten anderen - wäre ungefähr kopf voraus ins coping geschossen und hätten uns dort eingegraben
Antworten

Re: TERJE von ibi am 19. Mai 2003, 12:50

wir haben uns auch halbtod gelacht. das absolute highlight.
terje hat es sicher nicht lustig gefunden. angesichts des kommenden crashs hätte er erstarren und sich gewaltig verletzen können. er hat bis zur landung gekämpft und ist heil geblieben. respekt !
na denn, egal was los ist, NIE aufgeben, dann wird mal auch belohnt,
Antworten

Re: TERJE von Apo am 19. Mai 2003, 17:57

ich fands auch krass das er sich da wieder eingefangen hat, und meine wenigkeit wurde so ne quarter net mal anfahrn. trozdem sahs hammerwitzig aus *G*
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss