Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!

Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?! von (anonym) am 12. Jul 2001, 15:03

Hab gehört das der Xaver nicht mehr bei Burton sondern nun bei Santa Cruz im Team ist. Der Hammer, oder? War doch wie verheiratet mit der 13...
Tja, so kanns gehn...
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 13. Jul 2001, 00:00

Wo hast du das denn gehört?????''
Kann ich echt nicht glauben..........
Dass will ich Schwarz auf Weiss sehn!!!
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 13. Jul 2001, 10:18

Heyho,
hier dann die Facts frisch aus den powderhausen news. Xaver war mit dem Santacruzteam in Zermat: http://www.powderhausen.com/standard.xml ?vpID=5&SID=995010779_945c13ac7b6f

cheers,
andy
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von WilleYliLuoma am 13. Jul 2001, 16:48

Yo mann!
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von thefrontie am 22. Aug 2001, 13:09

santa cruz is boah!
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von schoo man am 24. Aug 2001, 19:27

also ich würde nie bei burton weg...meine meinug ....santablue hin oder her.
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von reto am 24. Aug 2001, 21:36

Xaver ist nicht gegangen, er wurde gegangen, ist übrigens nicht der Einzige. Abe Teeter ist auch nicht mehr dort und ein par andere. Tja, der gute alte Jake kauft sich sein Team halt anscheinend lieber aus Söldnern (Romain, Jussi, Nicola...) zusammen als auf das Eigengewächs zu setzen...
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von ANONYM am 25. Aug 2001, 14:37

hääääääääääääää?
was meinst du da?
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 26. Aug 2001, 19:54

na aber er hat ja jetzt junges blut alla white, smalls and so on; und die habens ja ordentlich drauf.
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von reto am 26. Aug 2001, 20:12

Trotzdem, den Xaver hättens umbedingt behalten sollen, ist schliesslich der einzige deutsche Pro den ich mag.
Andere Frage, das Board mit dem Schwert drauf, das der Xaver im gefahren ist: Ist das sein Pro-Modell oder so? Wenn ja, bringen sie es dann nächste Saison immer noch raus?
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 27. Aug 2001, 12:56

nein.....das ist das dragon. unter www.burton.com kannst es dir anschauen.
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von reto am 27. Aug 2001, 13:41

Sieht geil aus. Zu schade, dass es ein Burton ist... Wenn wir schon von Burton reden, weiss irgendjemand mehr über das "Fish"?
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 27. Aug 2001, 13:50

jo sagts mal welches burton würdets ihr grad empfehlen???
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 31. Aug 2001, 21:39

Wie ist das eigentlich mit Jan Michaelis; wurde der auch gegangen? Und wer sind die anderen die noch gegangen wurden? Wo hast du das mit Abe Teeter gehört? Es wundert mich nur, da er bei Anon bei den Teamridern aufgeführt ist. Das fänd ich auf jeden Fall voll Scheisse, denn der Teeter ist einfach der Oberstyler! Wenn es aber so wäre, ist der vertretbare Söldneranteil in Jakes Army für mich nun definitiv überschritten...
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 31. Aug 2001, 22:52

wen würdest du dann bitte rauswählen? da wärs doch um jeden einzelnen schade!!!!! alles die besten snowboarder der welt, wenn auch noch jünger...
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von reto am 31. Aug 2001, 23:00

Michaelis ist jetzt Head team manager oder so...Teeter ist auch weg. Also ich hätt zuerst den Downing und den Powers rausgeworfen, diese geldgeilen Säcke!
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 1. Sep 2001, 18:48

Völlig einverstanden, aber für mich verkörpern Eigengewächse (Albin, oder vorher auch der Xaver...) einfach viel besser das Image, als all die anderen, die sie geholt haben. Nicola hatte schon ihre Promodels bei Nitro und der Jussi oder Romain sind schon einige Zeit vorher so hart gefahren, dass man einfach nicht übersehen konnte, dass die die zukünftigen Superheros werden.
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von b68girl am 26. Sep 2001, 15:58

Ich finde Santa Cruz eh besser als Burton ... Burton ... da bezahlt man doch schon 200CHF mehr nur wegen dem Namen!!!!
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von (anonym) am 20. Nov 2001, 12:17

Santa cruz und burton hin oder her, der xaver rockt trotzdem extrem!!!!!!!!
Antworten

Re: Xaver Hoffmann jetzt bei Santa Cruz?!???? von Gurke am 26. Nov 2001, 13:01

!!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss