Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Schneenase Chad

Schneenase Chad von dragon am 6. Apr 2003, 21:18

für wahr,stand in der zeitung:chad otterstrom wurde lebenslänglich gesperrt weil er positiv auf eine kokinähnliche supstanz getestet wurde...tja,da wird es wohl wieder einiges zu hören geben von wegen snowboarder und drogen...
Antworten

Re: Schneenase Chad von Kaunertal Sista am 7. Apr 2003, 08:55

der chad sollte mal wieder richtig fett rockn gehn anstatt sich das zeug in die nase zu ziehn........
Antworten

Re: Schneenase Chad von stomi am 7. Apr 2003, 11:13

1. ein link als beweis bidde
2. bei der nase kann ich ne lebenslange sperre auch verstehen :-D
Antworten

Re: Schneenase Chad von . am 7. Apr 2003, 11:43

hahaaa
Antworten

Re: Schneenase Chad von arschprolet! am 7. Apr 2003, 13:14

na und? boarden und drogen passen doch im weitesten sinne zusammen. also tagsüber spaaaaaaaaß beim boarden und abends ne prise koks zum ficken. schön
Antworten

Re: Schneenase Chad von stomi am 8. Apr 2003, 15:24

genau. wieso soll der chad das anders machen als wir?
Antworten

Re: Schneenase Chad von Apokalyptiker am 14. Apr 2003, 14:59

looool
Antworten

Re: Schneenase Chad von ANONYM am 14. Apr 2003, 21:50

chad hat nicht direkt koks genommen. und er hat es auch nicht aus der lust an der party genommen. es war eine kokain ähnlich substanz (auf der tws seite findet ihr den genau namen) und die macht überhaupt nicht lust auf party, sondern fördert die konzentration. drastisch ausgedrückt: er nahm es nur um bei contest besser abschneiden zu können. doping wenn man so will. von mir bekommt er dafür den großen buuuuh award. geil fahren tut er trotzdem
Antworten

Re: Schneenase Chad von dragon am 11. Mai 2003, 18:34

die sperre wurde auf 2 jahre zurückgestufft, da chad beweisen konnte, dass der stoff in einem medikament enthalten war das ihm der arzt verordnet hat..schwein gehabt,obwohl er eh keine contests fährt(mit ausnahmen).
Antworten

Re: Schneenase Chad von Ich am 11. Mai 2003, 22:11

Von wem wurde Chad bitte gespert?
Etwa von der FIS??
Antworten

Re: Schneenase Chad von ANONYM am 12. Mai 2003, 10:13

chad fährt schon contest. zum beispiel heuer die gesamt pipe tour in amerika.

dass es ein stoff in einem medikament war, das er brauchte kann ich nur hoffen, sonst wärs nämlich unglaublich gagga für ihn
Antworten

Re: Schneenase Chad von dragon am 12. Mai 2003, 16:14

die fis hat in diesem bereich gar keinen einfluss,hoffe ich zumindest eine unabhängige drogenkomission war das,glaube ich zumindest..
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss