Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: johan olofson

johan olofson von Kaunertal Sista am 30. Mär 2003, 10:55

wer sich GOOD TIMES angesehn hat der wird mir zustimmen. johan ist der reine wahnsinn! der part in dem er der lawine ausweicht als wäre nix, das ist einfach der hammer. der typ rockt und rockt und rockt unr rockt und ja er rockt einfach. ich mein leute, das ist ein snowboarder! er muss eine körperbeherrschung haben wie kein anderer. also der part in good times hat mich sowas von fasziniert. sicher sind die parts vom gigi und vom shaun oder vom romain auch genial aber wenn man dann den johan sieht ist meiner meinung nach alles andere ein scheißdreck. der typ setzt jeden tag sein leben aufs spiel für seinen lifestyle. er ist einfach DER SNOWBOARDER! allen respect den ich vergeben kann geht an johan!
wau!!!!!!
Antworten

Re: johan olofson von Ben_Mertz am 30. Mär 2003, 18:41

Als ich glaube nicht, dass er jeden Tag sein Leben aufs Spiel setzt!!!!! Weil was in den Videos vorkommt ist nicht mal 1% von dem was sie in der Saison fahren!!!
Antworten

Re: johan olofson von . am 30. Mär 2003, 19:35

Man ist jeder Sekunden dem Tod ausgesetzt, egal wo!
Antworten

Re: johan olofson von Kaunertal Sista am 31. Mär 2003, 08:19

also du glabst doch bitte nit im ernst dass der johan nur fürs filmen solche sachn macht? der wohnt in kanada, allein in einem riesen heus in einem kleinen , verlotterten dorf. der typ is so. der liebt des ganze. ich glaub eher dass der jeremy so einen ist, der jibb sicher nur krasse sachen wann ein filmer dabei ist, das hast er selber mal gesagt. und du hast recht. wir setzten unsesr leben jedn tag aufs spiel, es gibt hald einige die fordern das schicksal verdammt raus.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss