Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Snowboard Wandhalterung

Snowboard Wandhalterung von noshta am 13. Mai 2012, 18:37

Servus Leute!

vielleicht haben sich ein paar von euch auch schon mal mit der Frage beschäftigt, wie ihr euer Snowboard besser als einfach im staubigen Keller aufbewahren könnt. Meine Idee war es schon immer, mein Snowboard irgendwie schick in meiner Wohnung in Szene zu setzen.

Vor 3 Monaten habe ich mich deshalb selbst auf die Suche nach einer schönen Wandhalterung begeben, bin dabei aber leider (für mich persönlich) überhaupt nicht fündig geworden. Die Lösungen haben mir einfach nicht gefallen. Deshalb haben ein Kumpel und ich uns gedacht: das bekommen wir besser hin! :)

Wir haben daraufhin die letzten Monate an einer eigenen Wandhalterung gebastelt. Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Ihr könnt es euch gern mal auf http://www.plexiware.com/ anschauen! Die Wandhalterung lassen wir von einer deutschen Werkstatt in bester Qualität fertigen. Ich hoffe ein paar von euch gefällt sie! Für Forenmitglieder noch kurz: mit dem Code "weloveboards" bekommt ihr nen 10% Discount.

Besten Gruß
Jens
Antworten

Re: Snowboard Wandhalterung von Schneeflocke am 28. Mai 2012, 20:10

Mensch, das sieht ja echt schick aus, da habt ihr sicher viel Zeit rein investiert, oder? Ist ja meistens so, die einfachen schicken Dinge kosten am meisten Arbeit...ich habe ewig rumgesucht wie du und habe dann aber ganz allein angefangen zu basteln, vielleicht kennst du ja diese Dinger, mit denen man Fahrräder quasi unter die Decke ziehen kann, das ganze habe ich so umfunktioniert, dass nun mein Board dranhängt und das ein wenig in der Luft schwebt...sieht auch toll aus, Fotos gibts aber leider noch keine, da wäre das Prinzip viel leichter zu erklären;-)
Antworten

Re: Snowboard Wandhalterung von noshta am 30. Mai 2012, 16:10

Danke fürs gute Feedback
Ja stimmt, hat ne Weile gedauert das fertig zu bekommen.
Antworten

Re: Snowboard Wandhalterung von Summer-sucks am 24. Nov 2012, 16:56

Die einfachste methode ists das brett mit 3 Haken an die wand zu hängen. 2 unten einer oben und für oben einen nehmen den man mit de hand drehen kann ums leicht runternehmen zu können
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss