Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: youspots- die weltkarte für spots

youspots- die weltkarte für spots von DJ Jazzmen am 27. Nov 2011, 02:53

sorry wegen dem doppelpost, aber wir versuchen grad mit null geld unser projekt zu pushen. ich würde als aktive snowboarder gerne ne internationale übersicht von snowparks und freestyle spots erstellen. sobald Google 3D am start ist, kann man auch komplette runs mappen, aber auch jetzt geht schon einiges. wir brauchen nur noch leute die's benutzen. Die downhill skater und freeborder sind schon radikal am start, aber snowbaord spots gibts noch wenige. schaut euch die seite doch mal an.
peace
Antworten

Re: youspots- die weltkarte für spots von Jürgen Klinsmann am 2. Dez 2011, 23:56

Yo und was wünscht du dir so zu Weichnachten?
Antworten

Re: youspots- die weltkarte für spots von HGTischler am 9. Dez 2011, 15:13

bei parks, von mir aus, wenn die nicht eh von der tagesform abhängen...

aber backcountry spots? bin mir nicht so sicher, ob ich mich freuen würde, wenn meine lieblingsjumps&runs dann von lauter leuten penetriert werden, die sich nicht die mühe gemacht haben, sie selbst zu suchen...

es ist schon schlimm genug, dass die ganzen spots zum wasserfalljumpen und klettern dank solcher technolgie nun von lauter unberufenen heimgesucht werden...

wo man früher vielleicht mit ein paar rastafaris einsam und gechillt einen durchgezogen hat, stillen jetzt bio-mamis ihre kinder, sozialarbeiter resozialiseren irgendwelche möchtergern-gangstaz und alles ist voller müll und nervigem gezeter...

ich finde generell: Macht man sich die Mühe, die Natur allein zu entdecken, statt sie zu konsumieren, dann konsumiert man halt auch nicht, sondern entdeckt etwas, auch in sich selbst... und das fänd ich sympathischer...

PEACE!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss