Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Kink, Graft oder Evil Twin???? HIIIIIIILLLLFFFEEEEE???

Kink, Graft oder Evil Twin???? HIIIIIIILLLLFFFEEEEE??? von steza am 2. Mär 2011, 23:50

Hallo allerseits. Ich überlege ob ich mir, da Abverkauf ist, ein neues Parkboard kaufe. Habe einige ausgesucht und wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Ich bin 183cm groß und wiege ca8 81kg.
Ride Kink 155
Rome Graft 155
Bataleon Evil Twin Classic 155 stehen zur Auswahl.

Nun zum Problem. Ich suche ein Board nur für Park und Pisten jibs. Medium Kicker höchstens 5-8m und alles an Rails und Boxen sollte es ohne Probleme schaffen.

Habe mir auch schon überlegt ob ich mir das Evil Twin 2012 (157) zulege. Währe wahrscheinlich besser fürs Kicker springen, frage mich aber ob dies nicht zu lang für Rails und Boxen ist.

Würde mich freuen wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könntet. Ist 155 ok oder zu kurz. Welches Board würdet ihr nehmen?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
Antworten

Re: Kink, Graft oder Evil Twin???? HIIIIIIILLLLFFFEEEEE??? von fobe am 12. Apr 2011, 22:57

ride kink ist glaub ich am besten geeignet für rails und jibben. geht aber auch für kicker gut. habs selber in 152, easy zu fahren, catch free aber dennoch guten kantenhalt und super pop. am anfang kams mir a bissl hart vor, aber geht trotzdem noch gut für presses...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss