Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Shaun White AIr and Style!!!

Shaun White AIr and Style!!! von JodeL am 1. Nov 2010, 13:12

ALter wie schwul ist denn das?? wie kann man den wundervollen namen "Air and Style" mit sowas versauen... :(
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von boerny am 1. Nov 2010, 19:02

naja, "thilo sarrazin air & style" und "jodel air & style" sind beim online voting wohl nur knapp gescheitert..
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von stevesteak am 1. Nov 2010, 21:21

Das traurige daran ist, dass dieser Drecksack wahrscheinlich auch noch Unmengen Geld dafür bekommt.

Kommerz³
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von JodeL am 1. Nov 2010, 23:04

er ist ein guter snowboarder aber ich fidne das persönlichkeit und charakter auch viel dazu zählt... nicht dass ich ihn jetzt perösmlich kenne aber so wie er rüberkommt und auch selbst von sich redet verkörpert er einfach nicht den sport snowboarden. aber er bringt halt snowboarden um die welt und macht es bekannt... finds trotzdem scheiße
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von HGTischler am 3. Nov 2010, 13:25

Und ob das Scheisse ist. Snowboarden ist ein Produkt aus Skills und Soul. Wird ein Faktor null, ist auch der andere nichts wert. Und auf die Leute, die der Typ rekrutiert, kann Snowboarden meiner ansicht nach auch gut verzichten. Wo Shaun White auftaucht, ist die Seele des Sports grad außer Haus.
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von NivisPhil am 3. Nov 2010, 14:32

schön gesagt von HGTischler.....und so wahr
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von örkel am 3. Nov 2010, 17:31

dito
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von niggo_jibster am 3. Nov 2010, 20:07

man kann auch übertreiben jungs...und was kümmerts, das ding ist in peking, kriegt da irgendjemand von euch was von mit?
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von Jürgen Klinsmann am 6. Nov 2010, 17:28

Ich flieg hin und schaus mir mal an.
Antworten

Re: Shaun White AIr and Style!!! von red am 17. Nov 2010, 18:38

Wenn er den Contest schon net gewinnen konnte muss er halt so zu ruhm kommen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss