Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley?

Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von m.ichl am 27. Okt 2010, 13:15

Hey,

hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Burton Whammy Bar Bob Marley gemacht? Suche eigentlich ein All-Mountain Brett und würde gerne wissen, ob ich das Whammy Bar dazu zweckentfremden kann oder aber welche Alternativen es um die 400 Euro so gibt. Bisher habe ich hauptsächlich Burton-Bretter in Erwägung gezogen, da ich das est-Konzept ganz geil finde (obwohl ich es noch nie gefahren bin). Korrigiert mich bitte, falls ich lieber die Finger davon lassen sollte.
Vielen Dank schon mal...
Michl
Antworten

Re: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von Stiffler am 27. Okt 2010, 19:44

jo also bob marley find ich auch gut.
Antworten

Re: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von m.ichl am 27. Okt 2010, 20:03

ja, konstruktive Ratschläge sind natürlich immer willkommen
Antworten

Re: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von NivisPhil am 27. Okt 2010, 21:17

zum bob marley-board kann ich dir jetzt nix sagen, aber ein sehr gutes all-mountain-board ist meiner meinung nach das Nitro Magnum

http://www.planet-sports.de/product83311 /manufacturer18/product_info.html

wenn es nicht unbedingt burton sein muss. ich persönlich hab immer nach all-mountain-"allroundern" gesucht und bin immer nur solche gefahren (von versch. Marken), aber das nitro magnum war mit abstand das beste.
Antworten

Re: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von m.ichl am 28. Okt 2010, 00:31

schon mal danke für den Tip. Habe mich heute nochmal bißchen beraten lassen und da wurde mir das Nitro Team Gullwing und das Burton Sherlock (flying V) empfohlen. Angeblich sind die beiden eine gelungene Mischung aus Rocker und normaler Vorspannung (auch wenn der Shape wirklich merkwürdig aussieht). Ich tendiere ja schon zu den Rocker-Brettern, aber so ganz die Stabilität aufgeben...ich weiß ja nicht so ganz...
Antworten

Re: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von babes am 29. Okt 2010, 17:21

liest eigentlich irgendwer den Pleasure Boardtest?
Antworten

Re: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von peter-paul macia am 30. Okt 2010, 13:04

servus.

whammy bar (V rocker)--> park brettl mit Jib-Fokus
sherlock (flying V rocker) --> freestyle + freeride
oder wie wärs mit einem easy livin (flying V rocker) = wie ein uninc nur mit rocker! ebenfalls für park + powder.

Interesse an so was?
Antworten

Re: Suche All-Mountain Brett - Whammy Bar Bob Marley? von Fips am 2. Nov 2010, 19:49

Whammy Bar und Sherlock ist etwas ganz anderes. Sherlock ist eher ein Backcoutry, Freeride Board und Whammy Bar ist so wie das Dominant, das ist quasi das Dominant. Was mit Hero, Road Soda. Ich bin selber am überlegen, was ich mir jetzt kaufen werde. Hero ? Roadsoda ? Whammy bar ?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss