Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Rocker = Cheater???

Rocker = Cheater??? von tubatommi am 24. Aug 2010, 13:50

ist es eigentlich nicht Betrug wenn man ein Rockerbrett fährt? Ich bin so noch nie eins gefahren, spiele aber mit dem Gedanken mir näxte Season auch eins zuzulegen.
Hab aber trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich an nosepress und 5/0s denke. So ein schöner nosepress am Downrail fühlt sich halt mit regular camber schon nice an....
und mit rocker wirds halt nur einer der basic tricks die man aus dem ff kann... oder nicht?
later
Antworten

Re: Rocker = Cheater??? von snowattack am 24. Aug 2010, 14:14

Betrug ist es erst wenn man erwischt wird , also kauf dir ein Brett was es in Rocker und Camber gibt (das natürlich in beiden Varianten identisch aussieht) und tu nach deinen Presses so als wärst du fix und fertig davon bei den Presses gegen den positiven Camber zu kämpfen
Antworten

Re: Rocker = Cheater??? von tubatommi am 24. Aug 2010, 16:05

nice^^

Antworten

Re: Rocker = Cheater??? von Hallen-Kind am 22. Sep 2010, 21:26

Naja dafür wirds Kickern schwerer.

Antworten

Re: Rocker = Cheater??? von -tekke- am 1. Nov 2010, 12:07

dafür kauft man sich dann auch 2 bretter
Antworten

Re: Rocker = Cheater??? von re:sist am 8. Nov 2010, 14:04

oder eine kombo reserve-camber. man sieht dort auch nicht sofort, dass du mit nem halben rocker unterwegs bist. quasi nur ein halb-betrug
Antworten

Re: Rocker = Cheater??? von HGTischler am 15. Nov 2010, 13:44

Hatte gestern zum ersten mal sowas unter den Füßen, Nitro Gullwing. Mag ja sein, das Nosepresses leichter werden, aber fahr mal mit so nem Teller schnell auf nen Kicker an oder versuche gar, FS-Spins von der Toeedge abzudrücken. Vielleicht ist es auch Gewöhnungssache, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich meine, dein Nosepress sieht halt auch nicht so geil aus, wenn du dich nicht wirklich nach vorne lehnen musst, und die Kontrolle und den Pop auf nem Kicker hast du auch nicht. Vielleicht überzeugen die Dinger eher im Pow als im Park.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss