Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Ähm da is wohl was schief gelaufen...

Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Shaun am 10. Mai 2010, 19:07

scheint das beim drucken was schiefgelaufen ist...das six pack mit lucas magoon ist komplett leer
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Mugl am 10. Mai 2010, 19:23

wer liest, sieht mehr
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Stiffler am 11. Mai 2010, 14:13

sixpack ? magoon ? gibts schon ne neue ausgabe ? O.O
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Mugl am 11. Mai 2010, 15:48

Am Freitag.
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Shaun am 11. Mai 2010, 16:56

wer liest is klar im vorteil was
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Trntm am 11. Mai 2010, 18:19

virales Marketing im eigenen Forum..
die Leute schon mal richtig heiß machen
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Oefi am 11. Mai 2010, 19:24

nix viral. hau-drauf-marketing ist das neue virale marketing.

KAUFT DAS MAGAZIN. WENN NICHT - FETT AUFS MAUL!
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von fischi am 11. Mai 2010, 21:17

genau... und zwar von der rosa... die hat schon andere umgehaun! :)
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Arneee am 11. Mai 2010, 22:32

Hey ho....also ich habe mir die Zeitung heute schon kaufen können und voller Freude durfte ich feststellen, dass ich beim Peter König showroom unter den glücklichen bin und ich so endlich meine uralte Bindung gegen eine neue tauschen kann *freufreufreu*

Wann werde ich eigentlich so ca. mit der Bindung rechnen können?
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Samenritter am 12. Mai 2010, 10:46

Ich hab mir von der guten alten Dame am Bahnhofskiosk 3€ zurückgeben lassen für den "Druckfehler" die hat das nicht geschnallt. Davon hab ich mir 3 Cheeseburger bei McDonalds gekauft. Versucht es!
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Trntm am 12. Mai 2010, 17:53

Wie die gibt es schon?? Sonst immer zu spät und jetzt plötzlich zu früh am Kiosk.. dabei kann ich wegen des Peter König Gewinnspiels seit Tagen nicht mehr schlafen
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Mr. Marty am 14. Mai 2010, 01:20

Kriegst 'nen Orden dafür, dass du alte Omas um ihr Geld bringst *klatsch klatsch*
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von der felix am 15. Mai 2010, 18:57

ner kioskoma...ist dir denn nix heilig?entschuldige dich mal.
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Samenritter am 16. Mai 2010, 09:40

Wieso, ich hab doch brav gezahlt? Nur hab ich den Geldbetrag umgelegt, wodurch McDonalds auch etwas verdient hat. Ich bin doch nur ein fairer und gerechter Mensch, der versucht, gierige und ausbeutende Kioskbetreiber in ihrem Handeln Einhalt zu gebieten und kleine, seriöse Restaurants, die das große gelbe (grüne?) M tragen, zu unterstützen. Ich verstehe nicht, wieso ICH mich entschuldigen sollte? Durch mein umsichtiges Handeln wird statt einer nun zwei wirtschaftende Institutionen unterstützt. Nächste Woche werde ich über meine Kontakte zu führenden Bildredakteuren für das Bundestverdienstkreuz ins Gespräch bringen. So schauts aus - und er kommt mit einem "entschuldige dich mal" daher. Sachen gibt´s.
P.s.: Das oben geschrieben, also mein voriger Beitrag, war gequirlte Scheisse. Ich bin treuer Abonnent, der immer brav nach der ersten Mahnung die, ich glaube, 21,60€ überweist.
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Oefi am 16. Mai 2010, 11:27

das M bleibt grün. das rot wird grün. ;-)
aber schön, dass du den gossip liest.
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Samenritter am 16. Mai 2010, 20:00

Logo!
http://gmuendertun.files.wordpress.com/2 009/11/mcdonalds-dissen.jpg

Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Arneee am 25. Mai 2010, 15:15

Hey ho,

hatte schonmal vor längerem hie rnachgefragt zwecks meiner Bindung die ich gewonnen, aber leider keine Antwort erhalten...

Joa würde mich über eine Antwort freuen, wann ich ca. mit der Bindung rechnen kann, oder eine email-adresse an der ich mich wenden soll.

Happy Boarding!
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Maxi J. am 25. Mai 2010, 15:22

Hey Arneee!

Schick doch bitte eine E-mail an max.j@pleasuremag.de

Schreib bitte dazu, wann und bei welchem Gewinnspiel (Showroom etc.) du die Bindung gewonnen hättest.
Natürlich Namen und Adresse nicht vergessen!

Danke dir und sorry, dass da wohl etwas schief gelaufen ist.
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Trntm am 25. Mai 2010, 18:23

Hätten die Sachen schon da sein müssen?
Ich hab wohl das Board gewonnen, angekommen ist aber noch nichts.

Es geht hier ums Peter-König-Showroom-Gewinnspiel.
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Maxi J. am 26. Mai 2010, 12:01

Schreib du bitte auch noch eine an mich mit deinen Daten, dann schauen wir, dass ihr euer Zeug bekommt!
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von mattinna am 8. Mär 2011, 13:55

wollt mal fragen ob ihr das zeug bekommen habt. hab schon öfter gehört das nix angekommen is
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Arneee am 9. Mär 2011, 09:40

Hey,

also ich habe die Bindung damals dann gleich bekommen. Und wenn ich mich so an die unzähligen Threads zu diesem Thema erinner ist es wohl so, dass es manchmal etwas länger dauert, aber am Ende doch so gut wie alles ankommt.
Und meist liegt das auch nicht an pleasure sondern wahrscheinlich viel mehr an den Firmen selbst, die das dann irgendwie vergessen oder so.
Antworten

Re: Ähm da is wohl was schief gelaufen... von Trntm am 11. Mär 2011, 05:34

damit hier kein schlechtes licht auf die pleasure fällt, nach dem mail kontakt war auch das board recht schnell da.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss