Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Deeluxe Del Mar

Deeluxe Del Mar von bananasplit am 2. Mai 2010, 17:31

ist mit dem del mar auch schonmal wer piste gefahren? wie macht er sich da, schon zu weich?

und fällt der großartig anders aus als andere boots, liebäugle auch gerade damit.
hab in meinen ion größe 28,5
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von bananasplit am 11. Mai 2010, 14:25

keiner ne ahnung?
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von Wiesel89 am 11. Mai 2010, 16:06

kann zu den Del mar leider nur so viel sagen, dass sie super bequem sind. Auf der Piste brauchen se wohl n Wochenende bevor se eingefahren sind aber danach rocken se alles wech. Kumpel hat die schon gefahren und ist bestens zufrieden. Ich werd erst ab Mitte Juni was dazu sagen können, wenn ich sie dann mal ausgetestet hab. Aber von allem was er hier erzählt, würd ich sie wärmstens empfehlen
greetz
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von bananasplit am 11. Mai 2010, 16:51

hört sich gut an.
leider find ich den nicht mehr in 28,5.
kannst du größentechnisch was sagen? fällt der anders aus als bespielsweise burton boots? hatte den burton ion und bin mir etwas unsicher wegen der größe
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von Wiesel89 am 11. Mai 2010, 17:40

Also ich hab ne 29.5 und das ist auch meine Größe und der passt wie angegossen! Als ich in den Schuh rein bin das erste mal: als wenn der Schuh sich an meinen Fuß gesaugt hat Also solltest schon verscuhen den irgendwo doch noch in deiner Größe zu finden. Wenn's ne 28 ist, sollte er aber auch passen. Sind nicht zu knapp bemessen^^ Wenn nichts findest...bis zur next Season warten (wobei's dann wohl eher kein Schnäppchen mehr sein dürfte :S )
Im Vergleich zu Burton kann ich dir leider nichts sagen,sorry.
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von bananasplit am 12. Mai 2010, 15:41

okay danke.
hab schon überall rumgeguckt aber leider keinen mehr gefunden.

falls noch jemand nen shop mit nem del mar kennt der ihn in 28 oder 28,5 hat dann sofort her damit. bevorzugt ist der weiße, der gefällt mir vom aussehen besser.

falls von euch den einer loswerden will nehm ich ihn auch solang der zustand nch gut ist !
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von sker132 am 12. Mai 2010, 20:07

...da könnten wir fast drüber sprechen...
ansonsten hatte der allrounder shop in neuss in der halle auch del mars, aber ob die größe noch da ist, kann ich dir nicht sagen...
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von bananasplit am 12. Mai 2010, 23:15

jo, gib mir mal ne adresse, dann kontaktier ich dich mal wegen dem del mar! hab großes interesse dran
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von bananasplit am 17. Mai 2010, 20:05

@sker132

bist verschollen oder willst den boot nicht verkaufen?

kennt den zufällig jemand und weiß wo der rich rumtreibt? falls ja, sagt ihm bescheid das ich auf ne antwort warte
Antworten

Re: Deeluxe Del Mar von Mo.Mo. am 8. Jun 2010, 21:31

jemand ne ahnung ob der classic taugt?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss