Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen

Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von NivisPhil am 1. Mai 2010, 22:26

Hey,
da ich am 22. Mai in Frankreich bin, aber unter keinen Umständen das CL-Finale verpassen will (wenn auch schon mal eine deutsche Mannschaft dabei ist), wollte ich fragen, ob hier jemand weiß, in welchem Sender in Frankreich Champions League gezeigt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es TF1 oder Canal + ist, aber weiß vielleicht jemand was ganz genaues?? Vielen Dank im Voraus schonmal.

P.S. Google hat mir nichts geholfen...irgendwie
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von shak am 2. Mai 2010, 20:37

hmm in frankreich in die fernseh zeitschrift schaun oder halt bequem im inet über stream...
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von re:sist am 3. Mai 2010, 10:41

willst du uns verarschen?
geh in irgend einen pub mit sportfernsehen und dein problem löst sich um 20.45 uhr von ganz alleine!
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von NivisPhil am 3. Mai 2010, 19:03

das problem ist a) ich habe da kein Internet b) keine fernsehzeitung (also keine französische) udn c) ist ein bisschen in der Pampa, also von wegen Pub suchen oder so. Das ist mein Plan B, falls es nicht im TV kommt, aber dann muss ich mit'm Auto fahren und kann nix trinken usw. etc.

deswegen: weiß noch irgendjemand sonst was?
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von Stiffler am 3. Mai 2010, 21:25

mmh was is wohl geiler.
a) alleine in der pampa gucken, sich dafür aber voll laufen lassen

oder

b) mitm auto in ein pub und dafür nur 1-2 bierchen zischen.

also für mich wärs easy entscheidung
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von NivisPhil am 4. Mai 2010, 00:02

jaaa, ich bin halt nen nerd

nein im ernst jetzt mal: weiß da jemand was? sonst muss ich mir halt notgedrungen ne bar suchen
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von nick am 4. Mai 2010, 01:07

Wird auf TF1 im Free-TV gezeigt: http://www.tf1.fr/football-ligue-des-cha mpions/

Und hier für alle restlichen Länder auf der Welt: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEF A_Champions_League_broadcasters
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von NivisPhil am 4. Mai 2010, 10:51

hey cool.

vielen dank
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von Questionair am 4. Mai 2010, 14:42

Ich würde an deiner Stelle Riberys Bekanntschaft anfunken und die 90 Minuten anderweitig nutzen; die soll ja auch ein Frankreich verweilen.
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von NivisPhil am 4. Mai 2010, 19:46

hehe

aber nää, ich finde, die sieht schäbig aus
Antworten

Re: Champions League Finale 2010 im französischen Fernsehen von re:sist am 5. Mai 2010, 11:03

naja, aber in frankreich wirst du keine probleme haben irgend ein schönes wesen (ich weiss ja nicht ob du eher auf tacos oder hot dogs stehts) zu finden
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss