Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: omatic gewinnspiel

omatic gewinnspiel von Trntm am 17. Apr 2010, 20:45

Hab gerade einen 150€-Gutschein beim Omatic Gewinnspiel gewonnen, sehe nun aber die Bedingungen, an welche dieser geknüpft ist( bestellen bis zum 23.04. , Board kommt in August/September, Vorkasse und 10€ Versandkosten).

Frage mich zum ersten, obs jetzt wirklich ein Gewinnspiel oder eher eine reine Werbeaktion ist.
Und zum anderen ob sich ein eventuelles zuschlagen lohnen würde, zumal mein Board zwar einige Jährchen auf dem Buckel hat, ich allerdings nicht gerade mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein O-Matic zuzulegen..

Wie sind eure Erfahrungen mit O-Matic? Könntet ihr mir ein Board ans Herz legen?

zu mir: 180cm, 65kg, Schuhgröße 43

Die Boardpreise inkl. Gutschein liegen zwischen 260€ und 370€.

http://issuu.com/omaticgermany-austria/d ocs/omatic-lbook
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Trntm am 17. Apr 2010, 21:02

Achso, mein nächstes Board, unabhängig davon, ob OMatic oder 'ne andere Marke, sollte aufjedenfall Park-tauglich sein, aber auch beim Ausflug in Wald nicht versinken. Momentan fahre ich ein 156 Board, wäre aber eigentlich nicht traurig, wenn es ein bisschen kürzer wäre.
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von niggo_jibster am 17. Apr 2010, 22:02

willst du rocker oder nicht?
ja: extr-txtr oder celebrity
nein: awesome
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Trntm am 17. Apr 2010, 22:08

Zumal es sowohl Park als auch Pow tauglich sein sollte und ich eh nich dazu komme bzw. der Mut fehlt, Pipe und große Kicker zu fahren, sollte nichts gegen Rocker sprechen.
B.S. ist vergleichbar mit der Triple-Base-Technology?
Und wäre ein extr-txtr die 370€ im "Spontan-Kauf" wert?

Rein vom Preis her hatte ich am ehesten noch ans Boron gedacht, das bietet aber keine B.S. Technologie..
Hat damit jmd Erfahrung?
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Tight-Rider am 18. Apr 2010, 23:05

Hallo!
Hab das gleiche Problem! Einen 150€ Gutschein aber keine Ahnung welches Board ich nehmen soll. Ausserdem sind die Designs 10/11 extrem schlecht.
Mein Favorit wäre auch das extr-txtr. Ist aber ein extremes Jib-Board und nix für grosse Kicker weil es bei high Speed sicher sehr unruhig wird.
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Trntm am 19. Apr 2010, 17:30

oh man... iwie fühlt man sich so geködert.. man möchte 150€ nicht verfallen lassen, aber auch keine 370€ für ein board ausgeben, was man gar nicht unbedingt haben will....

wie breit sollte ein board sein, wenn ich schuhgröße 43 habe und nitro boots fahre?
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von baracuda am 19. Apr 2010, 18:21

nächsten februar bekommt ihr das brett für den gleichen preis wie der jetzige inkl gutschein.
lasst euch nicht verarschen.
fragt mal in nem shop ob er euch ein brett fürn herbst mitbestellt, die bekommen bei der pre-order auch oft bessere einkaufspreise.
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Tight-Rider am 19. Apr 2010, 22:55

da muss ich dir recht geben baracuda. aber es ist wirklich schade den Gutschein verfallen zu lassen.
@Trntm bei Schuhgrösse 43 brauchst dir nicht wirklich Sorgen wegen Boardbreite zu machen. ich hab 47er und fahr ein ganz normales 154cm(auch keine extremen Bindungswinkel) ,und hab in den seltensten Fällen Probleme damit
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Shaun am 20. Apr 2010, 14:11

hier ich tausch meinen Gutschein
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von raspy am 20. Apr 2010, 15:29

Würde auch tauschen! Hätte 200 € Gutschein im Angebot!
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Shaun am 20. Apr 2010, 16:11

alles klar nehm ich den 200 € Gutschein
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Trntm am 20. Apr 2010, 18:45

zumal ich auch nicht zuschlagen werde.. Wenn jemand Interesse am 150€ Gutschein hat, bitte melden!
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von $$$ am 20. Apr 2010, 21:04

also ich biet den 200€ gutschein für ne lächerliche spende an mich an, melden^^

peace flo
Antworten

Re: omatic gewinnspiel von Trntm am 20. Apr 2010, 22:59

ich würde ma sagen, mit dem "Gewinnspiel" war Omatic tendenziell eher erfolglos..
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss