Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Jeans imprägnieren?

Jeans imprägnieren? von DasAlf am 29. Mär 2010, 22:35

Ja servus
ich hab mir ne alte jeans imprägniert zum boarden, hat aber nicht sehr viel gebracht. gibts da irgendwelche anderen besseren sexuell anziehenderen möglichkeiten ne Jeans wasserfest zu machen?
bitte keine "röhrenjeans is gay" antworten
peace, Jan
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von Stiffler am 29. Mär 2010, 22:59

röhrenjeans is gay
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von Tight-Rider am 29. Mär 2010, 23:33

Wennst in Jeans fahren willst, wirst halt leider auch nass. Deshalb eher in Springtime. Aber KR3W hat ne imprägnierte snwbrd-Jeans, aber keine Ahnung wo man die her bekommt.
Rock on!!
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von derNiklas am 30. Mär 2010, 01:27

ja burton hatte von dem ronin kram doch auch eine drin letzte oder vorletzte saison... war aber höllisch teuer... ansonsten... was ich ganz gern mach wenn man gemütlich street spots macht oder so ist ne regenhose unter die jeans ziehen... dann wird halt nur die jeans nass und nicht du.. für die piste taugt das aber bestimmt nicht wirklich
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von sker132 am 30. Mär 2010, 17:32

nun ja, die hose ist dann aber immer noch nass und damit auch sauschwer... am berg dann wohl doch eher die krew-geschichte.
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von baracuda am 31. Mär 2010, 17:08

so ein ähnliches problem haben die wakeboarder auch und lösen es ganz elegant, indem sie die groovie boardshort über den sexyfunktionellen neoprenanzug ziehen. in deinem fall also einfach unter die jeans die aus der mode gekommene snowboardhose von letzter saison quetschen und schon bleibt der hintern trocken und der bub im trend.
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von DasAlf am 31. Mär 2010, 19:50

da passt keine snowboardhose drunter.
aber danke für die antworten. ich hol mir dann ne l1 oder die krew hose.
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von Jokos am 1. Apr 2010, 14:19

auf links drehn und von innen mit klarlack oder so beschichten... aber dann wirst schwitzen :P
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von bastibauer am 19. Apr 2010, 22:17

Wie geil ist das denn...sprüht der seine Jeans mit dem Zeugs ein und denkt das wird schon helfen Wenn es so einfach wäre seine Outerwear wasserfest zu machen, meinst du nicht, dass da schon jemand früher drauf gekommen wäre!?!? Haha...
Antworten

Re: Jeans imprägnieren? von Mo.Mo. am 19. Apr 2010, 22:52

ich fahr auch die meiste zeit in jeans.
wenns kalt is dann halt ganz enge lange unterhose drunter. taugt gut, und ging notfalls auch bis -10 grad solangs sonnig war. und so nass find ich wird das teil garnich.
aber so richtig übern winter kommst du um richtige snowboardklamotten eh nich rum.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss