Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Pitztaler Gletscher Informationen benötigt

Pitztaler Gletscher Informationen benötigt von clarkxgriswold am 26. Mär 2010, 11:17

Tag zusammen,

kann mir hier jemand Infos zum Park auf dem Pitztaler Gletscher geben? Wollte da evtl. Ende April hinfahren.

Wird der regelmässig geshapt, und taugt der was?

Die Website der Bergbahn ist nicht sehr aussagekräfitg, und habe im Netz keine aktuellen Berichte gefunden.
Danke.
Antworten

Re: Pitztaler Gletscher Informationen benötigt von Mugl am 26. Mär 2010, 13:10

"Die Website der Bergbahn ist nicht sehr aussagekräfitg, und habe im Netz keine aktuellen Berichte gefunden."

Das sollte dich darauf bringen, nicht hinzufahren
Stubai oder Kaunertal sind gut.
Antworten

Re: Pitztaler Gletscher Informationen benötigt von Oefi am 26. Mär 2010, 13:55

welch Zufall - Ende April findet im Kaunertal die Pleasure Woche statt. Hmm. Das scheint Schicksal zu sein. Wir laden jetzt schon zum Wurstfuttern ein.
Antworten

Re: Pitztaler Gletscher Informationen benötigt von clarkxgriswold am 26. Mär 2010, 14:51

Danke für die Informationen, dachte ich mir schon als ich das bei Bergbahn-Website gelesen habe. Manchmal hofft man halt es ist doch anders ist als die Website suggeriert.

Wegen Kaunertal: ich weiss Bescheid, nur nervt mich dort das tägliche Hochgegurke über die Gletscherstrasse bis man dann mal da ist...
Antworten

Re: Pitztaler Gletscher Informationen benötigt von jansen am 5. Apr 2010, 09:37

pitztal=neriges gegurke mit der bergubahn... plus skivereine aller colouer auf saisonabschluss. bzgl. park, meistens kann man aus den torsen der obstacles sich minijibs basteln, lustig, mehr aber auch nicht. erdpipe hat zuwenig gefälle, kaum speed, wenns warm wird. das einzige, was fürs pitztal spricht, sind die runs unter der vierer gondel, aber unterhaltsames gelände gibts auch ein tal weiter.. wie hießt das noch, ach ja, kaunertal.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss