Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Meinung: Kickerbrett.

Meinung: Kickerbrett. von Moji am 28. Feb 2010, 03:12

Moin.
Ich such nen neues Brett für mich,
Es sollte gut zum Kickern zu gebrauchen sein, jedoch aber auch im Powder nicht untergehen trotz normal wide und auf ner Kante nicht am abflattern sein.
Es muss och nich so für Rails/Boxen geeignet sein das dies eh eher selten untern Füßen is.

Meine Auswahl wäre so ca:

- Rome Agent
- Rome Graft
- Forum Youngblood
- Nitro T2
- Artec Gabe Taylor

Vllt einfach mal eure Meinungen mit Eigenschaften von den Brettern schreiben.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Gruß Moji
Antworten

Re: Meinung: Kickerbrett. von RobinSt am 28. Feb 2010, 10:19

Rome Agent is super, fahrs seit 2 Jahren und hab noch kein besserers getestet. Is sehr leicht, hat super pop und von der härte find ichs genau richtig für kicker. Nicht zu hart und nicht zu weich. Also kann ich dir nur empfehlen!
Wenn Glück hast findest es irgendwo zu nem guten preis, weil 550 oder was es normal kostet find ích schon viel, hab für meins 280€ (neu) gezahlt
Forum Youngblood is absoluter müll... wie son schwerer klotz, kein pop, auch von anderen hab ich noch nie was gutes gehört. Die anderen bretter bin nich noch nie gefahren, aber ich glaub dass die nitro Bretter auch nich so der hit sind. Bin da mal des T1 gefahren... hat mich nich überzeugt
Antworten

Re: Meinung: Kickerbrett. von re:sist am 28. Feb 2010, 16:48

also zum kicker fahren kann ich dir ein paar boards empfehlen, die ich selber auch schon gefaren bin.

da wäre die un..inc. (ja, leider gibts die nicht mehr. aber versuch ebay oder so was)
im powder kannst du die auch super gebrauchen.

dann die jeremy jones boards (burton) sind ebenfalls sehr feine teile fürs kicker fahren und im pow.

ansonsten geh doch mal ne runde testen. so merkst du am besten was dir taugt.
Antworten

Re: Meinung: Kickerbrett. von Slowmopat am 28. Feb 2010, 19:30

auch was von mir. Nimm dir das DC MLF vom jahr 08/09 das ist wirklich sick und damit kannst echt ÜBERALL was reisen:)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss