Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Trickname?

Trickname? von Roltherat am 11. Feb 2010, 09:16

Wer kann mir helfen, den richtigen Namen für folgenden Trick zu nennen.

Fs 180 on, gebuttert, dann switch Fs Boardslide, fakie out.....das ganze auf ner Kinked Box,

merci!
Antworten

Re: Trickname? von Stiffler am 11. Feb 2010, 12:08

gaytwister ?
Antworten

Re: Trickname? von Roltherat am 11. Feb 2010, 12:39

Deine Antwort ist Beweis dafür, wie niveaulos dieses Diskussionsforum geworden ist....
Wart mal, komm mal kurz zu runter:
Schüttel dir mal wieder einen von der Palme, um deinen Hormonhaushalt zu regulieren....Vollpfosten!!!!
Antworten

Re: Trickname? von sker132 am 11. Feb 2010, 14:40

so, nachdem wir alle (bzw. DU) eine portion galama eingeworfen haben, muss ich leider sagen dass gaytwister ganz gut hinkommt. bzw. noch nicht ganz vielleicht. gaytwister, spinderella, etc. bezeichnen in der tat (und wenn du schon nach trickname fragst, reagier doch bitte nicht direkt so angepisst) tricks, meist hässlich und nicht unter 540° rumgedrehe AUF der box. quasi so wie die skifahrer, verstehste. gay halt.

zu deinem trick: einen wirklich namen gibt's dafür nicht. mit ein bisschen mehr guts machst du einfach noch 90° mehr aus deinem frontside spin und hättest somit einen astreinen fs 270° switch frontboard revert. meine ich jedenfalls...
Antworten

Re: Trickname? von sker132 am 11. Feb 2010, 14:41

tassilo?
Antworten

Re: Trickname? von Jürgen Klinsmann am 11. Feb 2010, 18:04

Gaytwister kommt aber echt hin.
Antworten

Re: Trickname? von crackyyy am 12. Feb 2010, 12:15

Deine Antwort ist Beweis dafür, wie niveaulos dieses Diskussionsforum geworden ist...
Antworten

Re: Trickname? von Stiffler am 12. Feb 2010, 16:59

wessen ?
Antworten

Re: Trickname? von =cryptic= am 25. Feb 2010, 17:49

Danke Stiffler! DAS IST DIE BEZEICHNUNG
Antworten

Re: Trickname? von Maenue am 27. Feb 2010, 00:43

Is doch latte wie er heißt, du kannst ihn und scheinbar gefällt er dir. Und du kannst ihn ja beschreiben, reicht doch. Nenn ihn "roltherat"
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss