Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: ftwo tnt

ftwo tnt von ericson am 4. Feb 2010, 08:49

hii..hatt i-jmd Erfahrungen mit dem ftwo tnt? bzw ich such grad n neues board sollte vorallem sehr weich sein (körpergröße:175cm, gewicht 62kg) also ich will mit dem baord überwiegend rails ziehn und n bissle spaß auf dr piste und im park haben, sprich von den tricks her 180 und 360 und vll ganz selten mal n 540 gruß
!
Antworten

Re: ftwo tnt von Alex17-S am 4. Feb 2010, 09:14

sers mir geht momentan genau so ich kan mich aber zwischen drei boards nicht entscheiden des wäre das Nitro Subziro, Nitro swindle oder ftwo tnt. ich bin auch 1.75m groß und bringe stolze 62 kg auf die wage. am anfang wollt ich das Nitro haze aber dafon wurde mir abgeraten, es wäre zu weich. ich fahr eigentlich nur im Park springe gern und lasse kein rail aus. wär echt cool wenn ihr mir auch ein paar tipps zu den boards geben könntet.
Antworten

Re: ftwo tnt von the_leon am 4. Feb 2010, 13:12

Wenn du springen willst, dann lass die Finger vom Subzero (voll die Gurke/finden auch alle die ich so kenn). Versteh die Fragen nach Eigenschaften von Boards eh nicht so ganz. Jeder hat da seine persönlichen Vorlieben und es ist immer noch am besten mal ein paar Boards selbst zu testen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss