Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: System 2.0

System 2.0 von Trntm am 3. Feb 2010, 19:00

Seht ihr die "Lage" ähnlich dramatisch wie YoBeat?
Eigentlich finde ich solche Systeme mit Hantel ganz lustig.. Oder wo ist der Unterschied zwischen System 2.0 und normalen Winches, mit Außnahme der Höhe? Vorallem im Flachland eröffnet dies in meinen Augen ganz neue Möglichkeiten.

http://www.yobeat.com/2010/02/03/snow-wa keboarding/
Antworten

Re: System 2.0 von tourist rider am 3. Feb 2010, 19:43

die unterschiede (portabel, geringer stromverbrauch) sind ja im artikel erläutert.
meiner meinung nach ist das kein "richtiges" snowboarden mehr. wenn man die hantel vor dem obstacle loslassen würde fänd ich es ja noch ok. aber das ist halt einfach wakeboarden auf schnee.
Antworten

Re: System 2.0 von sker132 am 3. Feb 2010, 21:26

"...if you are into these kind of things..." beschreibt es wohl ganz gut. einige finden es sicher total super, aber die mögen halt auch wakeboarden. ich mag wakeboarden nicht und dieses system 2.0 finde ich dementsprechend auch ehrlich gesagt scheisse. da geht die kreativität dann vollkommen flöten, da sich so ein system ja auch nicht mirnichtsdirnichts von spot zu sport transportieren lässt. mit winch/bungee kann man ja zumindest noch alle möglichen spots fahren und kreativ sein. abgesehen davon sehen diese tricks über die kicker auch ziemlich gay aus, wie beim wakeboarden halt...
Antworten

Re: System 2.0 von dieta am 3. Feb 2010, 22:03

selten so etwas schwules gesehen
Antworten

Re: System 2.0 von Maenue am 3. Feb 2010, 22:47

Wie schon gesagt, Wakeboarden auf Schnee und die Tricks sehen echt gay aus.^^
Find auch, dass das nichts im Snowboarden zu suchen hat. Alles mögliche was einem hilft die richtige Geschwindigkeit zu bekommen um Rails zu fahren oder sonstige Spots wo es kein Gefälle gibt ist okay.
Antworten

Re: System 2.0 von Mr. Marty am 3. Feb 2010, 23:50

Das ist ja jetzt wohl n schlechter Scherz???
Wer würde sich sowas freiwillig antun?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss