Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Nitro Grifter tls

Nitro Grifter tls von bergi am 1. Feb 2010, 13:45

Servus,
nach knapp 10 Jahren sind meine Boots jetzt hin, es muss was neues her. Bei uns im local Shop werfen sie grad die Nitro Grifter tls für 90€ raus, auf jeden Fall ein guter Preis.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Takte dazu sagen? Hatte noch keine Möglichkeit ihn anzuprobieren (morgen). Suche auf jeden Fall einen kurzen Boot, da ich leider auch mit recht großen Füßen (46-47) gesegnet bin und kein wide board fahre. Mir gehts in erster Linie um fersenhalt etc blabla, die üblichen Dinge halt.
cheers
Antworten

Re: Nitro Grifter tls von Henri am 14. Feb 2010, 15:18

hey also der nitro grifter is schon nen extrem weicher parkboot. aber von der länge her ziemlich kurz gehalten. also ich bin den mal im park probe gefahren. fürs rumjibbn und so eignet der sich perfekt aber zum heizen oder carven wäre der mir persöhnlich zu weich.das is aber geschmackssache. im allgemeinen baut nitro meiner meinung nach mit die bestn boots. super fersenhalt. schnelle und genaue schnürung und nen super design. ausserdem halten die dinger alles aus. und das mehrere jahre. ich fahre jetz schon die dritte saison den gleichn team boot von nitro. der hammer.
Antworten

Re: Nitro Grifter tls von dr. pulver am 15. Aug 2010, 16:11

parkboot ist eigentlich noch übertrieben - der nitro grifter tls ist eigentlich nicht mehr als ein weicher anfänger softboot.
klar ist er dadurch zum park-riden besser geeignet also ein harter boot, aber wenn du seit 10 jahren fährst und einen nitro boot mit schnellschnürung willst, würde ich dir eher den nitro anthem tls (http://www.checkpointshop.de/product_inf o.php/info/p27099-ANTHEM-TLS-Softboot-20 11-black-white-fade-von-NITRO.html)oder team tls (http://de.nitrosnbrds.com/boots/team-tls ) empfehlen.
den anthem fahr ich selbst seit 3 jahren und weil der dieses jahr durch ist, werd ich mir wohl als nächstes den team softboot holen - der ist nochmal wesentlich stabiler..
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss