Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: unterkunft saas fee

unterkunft saas fee von apfel am 16. Jan 2010, 22:30

such ne billige unterkunft in saas fee .. hostel oder sowas?!
weiß jemand was?
Antworten

Re: unterkunft saas fee von Stiffler am 16. Jan 2010, 23:54

ich glaub www.google.de hat ganz gute unterkünfte
Antworten

Re: unterkunft saas fee von oruga am 17. Jan 2010, 12:58

also wenn du billige unterkünfte suchst würde ich auf google maps gehen und dann den ort eingeben mit hotels...dann kannst du ziemlich günstig hotelzimmer bekommen, da du direkt auf den homepages gehen kannst und dann buchen....ist ne günstige möglichkeit...wenn du über online irgendein anbieter nimmst dann bezahlst du immer drauf!
viel glück
Antworten

Re: unterkunft saas fee von apfel am 17. Jan 2010, 23:13

ja hm die hotels wo ich so gesehn hab naja .. schätz saas fee is halt einfach allgemein teurer .. trotzdem danke
Antworten

Re: unterkunft saas fee von niggo_jibster am 18. Jan 2010, 20:00

es gibt sone massenunterkunft, wenn dus wirklich billig haben willst. warn glaub ich 25chf pro nacht und ist halt ein raum mit ca...ner menge betten 30?40?50? weiß nich, so 3stöckige. ist fürn paar tage oke, davor ist n raum mit n paar duschen, toiletten waschbecken, blabla. als wir da waren waren ausschließlich snowboarder drin, man lernt schnell viele neue leute kennen, ist auf jeden fall ganz witzig. aber für mehr als 3 tage würd ich dann eher mit n paar leuten nen appartement mieten, da kommste noch am billigsten mit weg, v.a. weil du dann selbst kochen kannst und so.

ah grad geschaut, ist im keller vom Hotel Berghof (+41 27 957 24 84)
Antworten

Re: unterkunft saas fee von apfel am 6. Feb 2010, 21:44

hey joa des klingt aber mal nach nem echt guten preis .. danke !!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss