Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Gummiseil

Gummiseil von snowbo am 12. Jan 2010, 17:09

heya,
habs schon in videos gesehen und nun auch in der aktuellen pleasure gelesen...
...aber weiter nichts gefunden.

kann mir jemand genaueres zu besagtem gummiseil nennen mit welchem man sich auf bis zu 60 km/h bringen kann?
bezugsquellen oder do it youselfs?

greezt,
bo
Antworten

Re: Gummiseil von philipp5 am 12. Jan 2010, 17:47

hab das schon in diversen blogs gesehen heisst irgendwie bungee rope oder sowas is aufjedenfall mehr oder weniger speziell fürs streetrail fahren
Antworten

Re: Gummiseil von sker132 am 12. Jan 2010, 17:48

banshee bungee. nicht ganz billig, aber doch sehr hilfreich. man hörte von praxistests im großraum münchen in den kommenden tagen...
Antworten

Re: Gummiseil von snowbo am 12. Jan 2010, 19:00

danke, sker!

zuletzt hab ichs auch bei son par "münchnern" gesehen dass es mir im kopf war und dann gestern erst das jeremy jones interview gelesen...

but 149$ und more sind schon nen wort..
Antworten

Re: Gummiseil von sker132 am 12. Jan 2010, 19:25

hier bei empire kostet das teil stolze 300CAD, in deutschland irgendwie je nach länge 150-200€. aber wenn man zusammenlegt geht das ja eigentlich. und praktischer als eine dropin-rampe ist es allemal...
Antworten

Re: Gummiseil von snowbo am 12. Jan 2010, 20:09

hm wo in canada bist du denn gerade?
ich will im märz nach vancouver fliegen dann par tage dort verbringen und noch für eine woche bissle in die usa runterstechen -dort ev. kaufen und mit hernehmen wäre nice :-D
Antworten

Re: Gummiseil von sker132 am 13. Jan 2010, 04:01

ich bin in montreal, hab das ding bei empire im onlineshop mal gesehen. aber wie gesagt, 300 steine. und in deutschland eben 150 bis 200, je nach länge. da rentiert sich doch eher eine anschaffung in D, mal ganz vom gewicht abgesehen und dem anteil, den ein 300$ teures "gummiseil" an den 450€ ausmacht, die man "legalerweise" zollfrei einführen darf...und wenn man es jetzt direkt in D kauft, kann man soagr evtl. noch den schnee nutzen.
Antworten

Re: Gummiseil von snowbo am 13. Jan 2010, 13:24

na in usa sinds 150 us$ und nach d darfst mitm flieger doch mottlerweile 400€ einführen ;-)
nice @ montreal! kann ich dich da bzgl kanada fragen via email kontaktieren? die die hier hinterlegt ist?
Antworten

Re: Gummiseil von sker132 am 13. Jan 2010, 16:54

hab ebay angebote gefunden, die ganz vernünftig waren. aber eben nur usa. aber wie gesagt, bei empire im shop war die 20ft version für 300cad drin, daher hatte ich den preis im kopf.

ja, schick ruhig fragen. mal sehn, was ich so beantworten kann.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss