Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: boots

boots von moe am 20. Dez 2009, 17:32

Hallo, ich suche relativ dringend neue Boots... Das wäre recht einfach, wenn ich einen größeren Preisrahmen als ca. 130€ hätte. Die meisten Shops hier haben aber nur die neuesten Modelle und die sind zu teuer.
Kennt ihr einen Onlineshop, der noch günstige Boots hat?
Ich fahre eigentlich überall, am meisten Park und Piste (aber eben nicht nur!), Größe ca. 43
Achja und ich will nicht eure alten kaufen... sie sollten schon neu sein...
Vielen Dank für die Hilfe!
Antworten

Re: boots von moe am 20. Dez 2009, 17:38

Bei weiterem Nachdenken ist mir aufgefallen, dass ich durchaus schon über billige Boots gestolpert bin...
Aber ich war mir dann nicht sicher ob die was taugen...
Habt ihr Erfahrungen mit Boots wie
Burton Moto
Salomon Symbio
usw.
Oder kennt ihr noch andere?
Antworten

Re: boots von mazen am 20. Dez 2009, 19:13

Der Moto is super. Schnell zu schnüren und festbombem kannsten auch. Fahr den jetzt die 2. Saison und noch keine Probleme damit.
Antworten

Re: boots von moe am 20. Dez 2009, 19:36

ja...hm... jetzt ist mir grade aufgefallen, dass es den bei Blue Tomato nur noch in Größe 49 gibt...
Gibts den sonst noch wo?
Sonst... Alternativen?
Antworten

Re: boots von damage am 20. Dez 2009, 21:29

ich fahr den moto auch die zweite saison und ich find den total scheiße. die schnürung hält nicht immer richtig, man kann die schnürung nich selber regulieren und Halt hab ich auch nich wirklich (egal wie fest)und des verursacht bei mir heftige schmerzen. also kauf ich mir jetzt n neuen und sicher kein burton mehr und auch keinen mehr mit sonem scheiß schnürsystem
Antworten

Re: boots von spiering am 20. Dez 2009, 23:20

nö sorry!
red kein scheiß des schnürsystem is gut und wenn du schmerzen bekommst solltest du dir das nächste mal nen besseren verkäufer suchen der dir nen gescheiten schuh verkauft der dir passt ich find mal abgesehn von der passform den boot ziemlich gut sau schnell geschnürt mittel hart bzw -weich und das schnürsystem lockert sich nich wie bei meinen alten nitro
ich find sie recht empfehlenswert
Antworten

Re: boots von moe am 22. Dez 2009, 21:53

na gut selbst wenn dieser schuh perfekt sein sollte weiß ich immer noch nicht wo ich den herbekomm...?
wahrscheinlich gibts den eh nicht mehr (und wenn dann nur in neuauflage=teuer)
also hätt ich lieber alternativen

aber bis hierher schonmal danke!
Antworten

Re: boots von spiering am 22. Dez 2009, 22:05

also ich wohn in münchen und ich hab den problemlos im schuster bekommen aber in sportcheck gibts den auch
Antworten

Re: boots von moe am 24. Dez 2009, 16:53

stimmt, die haben den. Aber, wie vermutet, für 170€...
Wie ist der Nitro Barrage?
Hat den jemand?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss