Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: münchen snow session ?!

münchen snow session ?! von where-is-the-snow am 12. Dez 2009, 22:03

ich hab von n paar gehört, dass sie im münchner olympiapark n kicker baun und da dann runterspringen und ihr tricks machen und so. Wieviel Schnee braucht man ungefähr für nen gscheiden Kicker. wer in München wohnt weiß ja dass der winter langsam kommt. Und als Schüler hab ich halt nich die Kohle jedes Wochenende nach Spitzing etc zu fahren.

Merci
Antworten

Re: münchen snow session ?! von philipp5 am 12. Dez 2009, 22:10

ich kann mir nicht vorstellen, dass die da etwas hinbaun was man auch nur ansatzweise kicker nennen könnte. soviel schnee kannst du vom eisstadion gar nicht holen!!
Antworten

Re: münchen snow session ?! von sker132 am 13. Dez 2009, 09:53

ich weiss aus erfahrung nur, dass es a) möglich ist und b) auch viel spaß machen kann. für spots im und um den olypark einfach mal augen aufmachen und/oder nachdenken. eine kleine radtour im herbst hat noch nie geschadet...
Antworten

Re: münchen snow session ?! von sker132 am 13. Dez 2009, 09:54

...ehrlich. wofür wird denn immer drauf hingewiesen, mit dem gelände(r) "zu spielen"...
Antworten

Re: münchen snow session ?! von philipp5 am 13. Dez 2009, 10:54

ja für ein geländer reicht der schnee schon, kicker hätt ich jetzt mir nicht vorstellen können, aber wenn du sagst es geht.
Antworten

Re: münchen snow session ?! von where-is-the-snow am 13. Dez 2009, 11:10

mei, also wenn mehr schnee is als jetz, kann man ja alles, was außenrum is holen und ne anfahrt, n kicker und ne landung schön "präperieren" is ja wurscht, wenn außenrum alles grün is
Antworten

Re: münchen snow session ?! von sker132 am 13. Dez 2009, 16:48

ich hab keine ahnung, wieviel schnee aktuell im olypark oder in münchen liegt. weiss nur, dass letztes jahr bei verhältnismäßig wenig was ging und davor die jahre bei verhältnismäßig viel noch mehr. sprich einmal jibs, einmal kicker...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss