Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen?

Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von raw-recruit am 5. Dez 2009, 22:29

Naaaja also,
ich finds ja selbst bescheuert extra hier nachzufragen, aber weiß mir jemand n Hoodie der genauso geschnitten is wie die Tall Tees von Urban Classics? Heißt also Lang und Tight geschnitten

Ich hab zwar schon n Dude mit so nem Hoodie gesehn aber der hat Arrogant-freundlich gesagt: "der is zu exklusiv für den Rest der Szene"...fand ich übrigens ziemlich nett
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von philipp5 am 5. Dez 2009, 23:19

K1X hoodies sind ungefähr so geschnitten
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von babes am 7. Dez 2009, 19:51

Pleasure Hoodies!
Lang und tight wie Nomis!
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von Maenue am 7. Dez 2009, 23:29

Ich weiß nich wie die geschnitten sind aber Urban Classic hat doch auch Hoodies. Hast da schon mal nachgefragt bzw. einen probiert?
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von philipp5 am 8. Dez 2009, 15:35

die urban classic, sind nich so geschnitten. die sind einfach nur groß bzw ganz schön breit.
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von mazen am 13. Dez 2009, 22:54

www.iconstyle.co.kr

gibts zb hier
http://cgi.ebay.de/Trendy-Unisex-Snowboa rd-Hoodie-Long-Shirt-Hoodie-L_W0QQitemZ2 00415687712QQcmdZViewItemQQptZUS_CSA_MC_ Shirts?hash=item2ea9b4b420#ht_4877wt_116 5
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von FooFooCrew am 17. Dez 2009, 12:37

Ich bin immer freundlich wenn mich jemand fragt. kannst meinen haben, jetzt wos wieder jeder wangster hat will ich ihn nicht mehr...
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von philipp5 am 17. Dez 2009, 13:38

kann mir mal jemand die japaner seite übersetzten?! gibts da vllt auch einen englischen laden für?
Antworten

Re: Google gibt nichts her; könnt ihr mir wenigstens helfen? von mazen am 20. Dez 2009, 16:27

musst den typ von ebay fragen. der vertreibt die auch, zumindest hab ich mir da ein geholt. war rasch da und der kerl war auch freundlich
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss