Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: terrainpark zugspitze

terrainpark zugspitze von kongkingdong am 4. Dez 2009, 12:03

gibts da schon was? Vieleicht irgendwas kleines zum austoben?
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von Jürgen Klinsmann am 4. Dez 2009, 16:42

Nen Felsen haben aufgestellt.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von philipp5 am 5. Dez 2009, 11:50

nein gar nix, war letzten sonntag oben. und sonst lohnt sichs auch nicht wirklich.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von the_leon am 5. Dez 2009, 14:10

Na ja. Die BayrischeZuhälterBande geht mal wieder eigene Wege. Jibline wär locker möglich aber selbst wenn der terrain park offen hat, lohnt sichs nicht wirklich.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von philipp5 am 5. Dez 2009, 20:21

meiner meinung nach vergeuden die da echt potential da oben.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von the_leon am 5. Dez 2009, 21:09

Zugspitze ist europaweit wohl das einzigste Gebiet wo der Spruch "früher war alles besser" zutrifft.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von philipp5 am 6. Dez 2009, 18:57

eigentlich schade, ich mein da könnte man doch echt was draus machen.die kicker sind ja immer recht gut, aber wo liegt das problem da mal neue rails und boxen hinzustellen? die dinger sind ja bald älter als der berg auf dem sie stehen!
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von sker132 am 7. Dez 2009, 01:59

es ist jedoch nicht davon auszugehen, dass die zugspitzbahn in irgend einer form zu vorschlaegen oder verhandlungen bereit ist. das hat die vergangenheit sicher gezeigt...
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von philipp5 am 7. Dez 2009, 14:02

ja die machen einfach im sommer über schon genug kohle mit chinesen und was weiss ich dass die des einfach nicht nötig haben
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von Jim.KnOpF am 10. Dez 2009, 09:49

Weiß nicht muss mich etz auch mal einmischen in die diskussion !!
Also was die BZB abzieht bzw betreibt is doch nur noch Schwachsinn bzw Müll hoch 5! Entweder besitzt man anscheinend gar kein Marketing oder es besteht wohl aus 2 Uraltbrettlschwinger aLa Graxlhubba uropa mit dem Motto: HAH Bursch woas isn a schnowboarda und 3 chinesen namens xin ling, ling lang und long dong mit dem motto: scheiß auf snowboaldel lails oder funpalk, sommel ist wichtig, viele fotos machen!

Anstatt man die exponierte geografische lage nutzt um frühzeitig einen park evtl nur railpark auf die beine zu stellen wartet man sich lieber die beine in den bauch! Hab die woche ne mail geschriben bis wann man mit dem park rechnen kann! Antwort: bei ausgiebigen Schneefällen evtl diese jahr! Warum geht es dann in anderen gletscherskigebieten?? Man hat ja laut hp 140 cm schnee zur verfügung!

Das man einfach auf solche einnahmen von uns verzichten möchte, sind ja immerhin doch 37 € am Tag, und anstelle zu agieren nur reagieren wenn andere Parks in unseren Bayerischen alpen aufmachen (Spitzing).

Man sollte sich doch das alles bei der BZB durchsprechen, leider trifft man auf taube ohren!!!
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von KuB am 17. Dez 2009, 18:20

Jungs,

habt doch bisslmitleid. die hab doch dieses jahr durch die tsc sowas von einen vor den latz geknallt bekommen.

ich hab grad einfach mal aus interesse geschaut ob die hsc tatsächlich noch 580 kostet.

wer da dann diesen winter wirklich in bayern bleibt wenn er für den preis 70+ gebiete mit 30 parks haben kann, der is nu wirklich selber schuld.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von philipp5 am 17. Dez 2009, 18:30

ich glaub nicht dass die zuge ihr geld mit jahreskarten macht.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von clarkxgriswold am 21. Dez 2009, 16:42

Die Zugspitze verdient ihr Geld vor allem im Sommer mit Touristen, die gerne über 40€ für eine Gipfelfahrt zahlen.

Stand 2005 war dass die Saisonkartenbesitzer weniger als 15% der Liftkarteneinnahmen der Zugspitze ausmachen. Ich denke nicht dass sich seitdem was geändert hat. (Die Zahl gab es mal auf Anfrage von der BZB, wir hatten Saisonkarten und wollten wissen ob Stammkunden dem Berg wichtig sind, ging speziell um das Thema Superpipe).

Ab dem Winter 2005/06 hatten wir dann unsere Saisonkarten woanders...

Vergesst den Berg und die BZB einfach. Die werden es nicht mehr lernen.
Wie oben schon von jemand gesagt, kauft Euch die Tirolcard falls das entfernungsmässig irgendwie für Euch hinhaut.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von red am 22. Dez 2009, 20:46

Nein ist nicht so auch im Allgäu ists auf den HOHEN Gebieten so.
Antworten

Re: terrainpark zugspitze von Mr.Jo am 9. Feb 2010, 09:17

sers, fahre diese woche zur zugspitze. bin ganz schockiert, dass da immer noch nichts stehen soll, was man als park bezeichnen könnte?! was ist da oben los?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss