Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen

neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen von Cathrin am 3. Dez 2009, 11:23

Hallo, ich biete euch eine neue ungetragene Snowboardjacke (Navjacket von O´Neill) aus Hightech-Material mit integriertem GPS Navigationsystem an. Ihr könnt sie euch auf der Seite www. oneilleshop.de oder bei youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=xSDE9LEYV 6A ansehen. Sie hat unisex Größe S. Ich würde sie im Originalkarton verschicken. Ihr Preis im O´Neillshop beträgt 1200 Euro. Ich verkaufe sie für 1000 Euro (Verhandlungsbasis).
Wenn ihr euch für die Jacke interessiert, meldet euch bei mir cathrin-k@gmx.de oder 0431-673395
Antworten

Re: neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen von philipp5 am 3. Dez 2009, 12:37

ich bezweifle dass du hier jemanden findest der interesse an einer jacke in S hat.
Antworten

Re: neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen von Jürgen Klinsmann am 3. Dez 2009, 15:23

Wo hast du denn die mitgehen lassen?
Antworten

Re: neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen von Mr. Marty am 4. Dez 2009, 03:47

ernsthaft...Ich liebe Technikscheiß und so, aber wer zur Hölle braucht GPS in ner Jacke?
Antworten

Re: neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen von tech9tom am 4. Dez 2009, 11:32

Jaja, bei Clubsale für 400 Euro eingesagt und jetzt teuer verkaufen wollen.. gar nicht dumm... ich würds bei E.b. probieren
Antworten

Re: neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen von crackyyy am 4. Dez 2009, 19:58

so a scheiß!
Antworten

Re: neue Navjacket von O´Neill mit GPS zu verkaufen von where-is-the-snow am 14. Dez 2009, 20:10

Also, wenn noch n Fernseher, ne Popcornmaschine und n Kaugummiautomat drin wär, würd ich sie kaufen. is mindestens so wichtig wie GPS
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss