Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: skullcandy riot

skullcandy riot von spcboarder am 2. Dez 2009, 18:59

Hallo,

ich hatte kürzlich Gelegenheit, die in-ear Kopfhörer Skullcandy Riot zu testen. Ich fand den Klang sehr gut und will mir was ähnliches zulegen (zwischen 15 u. 25€). Am besten billiger bei gleicher Qualität (ich würd mir gern den Marketing-Anteil für die Skullcandys sparen.).

Danke für eure Vorschläge/Tipps.

spcboarder
Antworten

Re: skullcandy riot von philipp5 am 2. Dez 2009, 21:51

"Am besten billiger bei gleicher Qualität"
genau so läuft das heutzutage... traurig
Antworten

Re: skullcandy riot von spcboarder am 3. Dez 2009, 13:11

aha - du gibst also gern mal ein bisschen mehr aus, damit du irgendein "cooles logo" irgendwo drauf hast - ohne irgendeinen mehrwert zu erhalten?

bzw. laut anderen forums-einträgen produziert skullcandy "beschissene qualität".

wenn ich geld für was ausgeb, will ich ein ordentliches produkt und die kohle nicht zum überwiegenden teil für marketing ausgeben...

grüße, spcboarder
Antworten

Re: skullcandy riot von crackyyy am 3. Dez 2009, 13:34

thomson oder wie die heißen sind ganz ok
Antworten

Re: skullcandy riot von philipp5 am 3. Dez 2009, 13:58

"bzw. laut anderen forums-einträgen produziert skullcandy "beschissene qualität".

wenn ich geld für was ausgeb, will ich ein ordentliches produkt und die kohle nicht zum überwiegenden teil für marketing ausgeben..." ich dacht du hast die dinger ausprobiert und für gut befunden?
Antworten

Re: skullcandy riot von spcboarder am 3. Dez 2009, 14:00

aber nicht die anderen. die könnten bei gleichem preis besser sein, bzw. bei geringeren preis gleich gute leistung bringen... verstehst du?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss