Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: wie kommen wir von salzburg in umliegende skigebiete??

wie kommen wir von salzburg in umliegende skigebiete?? von saveferris am 1. Dez 2009, 21:38

kennt jemand günstige gelegenheiten, an den wochenenden (oder auch unter der woche) von salzburg stadt in die näheren skigebiete (salzburger sportwelt, dachstein, hochkönig z.B.)zu kommen? kennt jemand skibusse oder angebote der öbb oder mitfahrzentralen für skigebiete??
wär nett wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte..
Antworten

Re: wie kommen wir von salzburg in umliegende skigebiete?? von Samenritter am 1. Dez 2009, 23:32

skibusse.at
öbb.at
mitfahrzentrale.at
go-shred.de
Antworten

Re: wie kommen wir von salzburg in umliegende skigebiete?? von saveferris am 2. Dez 2009, 10:50

ah danke!
öbb hat irgendwie nur angebote wos ticket schon dabei is...wenn ich des richtig verstanden hab.
und mitfahrzentrale.at hab ich bis jetz noch nix gefunden.scheint von salzburg aus nich so leicht zu sein jmd zu finden...
Antworten

Re: wie kommen wir von salzburg in umliegende skigebiete?? von Samenritter am 2. Dez 2009, 12:11

Sorry, die andere Seite lautete: http://go-shred.com/

Jo shiet, ich sitz heute auch fest...und das bei 20-30cm Neuschnee und dem Wetter.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss