Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: L U o F U

L U o F U von kirich am 30. Nov 2009, 10:39

hier der trailer zu unserem neuen video-

http://www.youtube.com/watch?v=7lBFUn0aE bU

garantiert zu 100%ski-free

Antworten

Re: L U o F U von crackyyy am 30. Nov 2009, 21:06

komischer name und verruckelte bilder...außerdem stimmt was mit der auflösung ned
megalame
Antworten

Re: L U o F U von philipp5 am 30. Nov 2009, 21:12

video wurde entfernt?
Antworten

Re: L U o F U von kirich am 1. Dez 2009, 10:57

sorry-wir haben die auflösungsprobleme gelöst-jetz ists n neuer link

http://www.youtube.com/watch?v=px1HBgRIl VY

in diesem sinne: in ur face, cracky
Antworten

Re: L U o F U von philipp5 am 1. Dez 2009, 14:16

das mit dem rein oder rauszoomen solltet ihr lieber schon währrend dem filmen machen. sieht kacke aus wenn du das beim schneiden nachträglich machst.
Antworten

Re: L U o F U von JodeL am 1. Dez 2009, 15:14

ja da smit en reinzoomen stört und sieht macht das video weniger professionel, mit eurern skills könnt ihr aufjeden n sickes video machen
Antworten

Re: L U o F U von raskier am 1. Dez 2009, 19:16

ohne das reinzoomen würde man dann vllt auch sehen ob die backflips wirklich gestickt werden...
Antworten

Re: L U o F U von kirich am 1. Dez 2009, 21:00

najaaa-deswegen ists ja auch der trailer...
ob die gestickt waren seht ihr dann im "film"
Antworten

Re: L U o F U von philipp5 am 2. Dez 2009, 14:36

ja genau, das problem ist, dass wenn große filmproduktionen das machen dann interessiert es mich in der regel ob der trick gestanden war. bei euch hingegen... naja sagen wir mal mich zerreißts nicht gerade vor spannung.
Antworten

Re: L U o F U von JodeL am 2. Dez 2009, 22:51

gut ausgedrückt musste glatt schmunseln
Antworten

Re: L U o F U von crackyyy am 3. Dez 2009, 13:31

naja-zwar keine aufnahmen von vögeln und reflektionen im wasser aber trotzdem scheiße
Antworten

Re: L U o F U von kirich am 12. Jan 2010, 13:06

sooo leute-kuckt es euch an,habt spaß
und, wenn ihr wollt, zerfetzt uns mit eurer kritik-wir sind ganz zufrieden mit dem ding

http://www.youtube.com/watch?v=hzRrHR56S XI
Antworten

Re: L U o F U von NivisPhil am 12. Jan 2010, 15:55

ich ergreif mal partei für LuoFu.....hier wurden auch schon links zu "tollen" filmen gepostet, die deutlich schlechter waren - filmtechnisch und ridetechnisch. insofern isses doch ganz ok....muss ja nicht immer wie fast professionell ausschauen.
Antworten

Re: L U o F U von re:sist am 13. Jan 2010, 08:26

bin ganz deiner meinung NivisPhil!
Antworten

Re: L U o F U von raskier am 13. Jan 2010, 11:47

schließ ich mich auch an...nur wer zum henker ist auf die idee mit alexander markus gekommen!!!
Antworten

Re: L U o F U von FooFooCrew am 13. Jan 2010, 12:40

Leute mehr Kickeraction... !!
Ein Kickershot is eindeutig zu wenig
Antworten

Re: L U o F U von weinmensch am 13. Jan 2010, 15:57

Leute mehr Tittenaction...!!
Ein Tittenshot is eindeutig zu wenig
Antworten

Re: L U o F U von NivisPhil am 13. Jan 2010, 16:47

stimmt - mehr von den beiden damen bitte
Antworten

Re: L U o F U von crackyyy am 14. Jan 2010, 23:01

ich find s intro recht überzeugend-der rest...naja i hab weniger erwartet---die titten haben überzeugt
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss