Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: arcus homepage ?

arcus homepage ? von Stiffler am 29. Nov 2009, 22:48

hi,
hat jemand nen link zu der arcus homepage ? bei google find ich nur die alte page, kann mich aber erinnern, dass ich schon mal auf ner seite war, wo man die aktuelle kollektion etc. anschauen konnte.
Antworten

Re: arcus homepage ? von atreebutes am 30. Nov 2009, 10:58

arcuswear is the past !
welcome to our new label :)
www.atreebutes.com
Antworten

Re: arcus homepage ? von Stiffler am 30. Nov 2009, 15:02

was soll den der kack ? hab in irgend nem katalog (09/10) einen reversible hoody gesehen und wollte den kaufen. den gibts also nicht mehr oder wie ?
Antworten

Re: arcus homepage ? von reborn am 2. Dez 2009, 20:43

http://www.arcuswear.com/
Antworten

Re: arcus homepage ? von reborn am 2. Dez 2009, 20:45

ah das ist ja die alte. gut, dass ich nachgedacht hab vorm abschicken
Antworten

Re: arcus homepage ? von BlueTomatoNeil am 2. Dez 2009, 21:42

hey leute
ja sie sind tot...toter als tot.
Wir haben nichts geliefert bekommen und die "brains" hinter diese Marke haben eine richtige Kack gebaut. So eine tolle Marke auch leider weg...
Antworten

Re: arcus homepage ? von raskier am 3. Dez 2009, 13:26

gibts da auch näheres zu? schien mir eig ne ganz vernünftige marke zu sein...und die klamotten waren/sind auch in ordnung
Antworten

Re: arcus homepage ? von behindthis am 5. Dez 2009, 02:21

sorry neil ??? keinen kack gebaut sondern manchmal muss mann leider nachgeben wenn einem vor gericht der name streitig gemacht wird. atreebutes ist eine kreative weiterfürhrung von arcus die schon lange geplant war und es wird einfach nur von arcus auf atreebutes gewechselt. also nichts verschwindet sondern es wird nur umdesponiert
Antworten

Re: arcus homepage ? von Questionair am 5. Dez 2009, 10:02

Dann solltet ihr mal Werbung in der Pleasure schalten, dass das bei den Endkunden ankommt.
Antworten

Re: arcus homepage ? von nixon79 am 6. Dez 2009, 21:09

Werbung in der Pleasure macht glaube ich erst Sinn wenn das Produkt auch zu kaufen ist.
Bin gespannt was Nico & Freddi da launchen!
Antworten

Re: arcus homepage ? von BlueTomatoNeil am 7. Dez 2009, 12:45

aha, und was passiert mit offene Rechnungen von der Firma Arcus? Ja genau, Arcus ist als Pleite gemeldet, also solche Sachen sehen wir leider nicht mehr. Ist oft genug passiert, auch mit Firmen wie QWST, Beyond Snow etc. Bad business planning...
Wenn die was neues machen finde ich es super, hoffe nur dass sie es geschäftlich durchbringen ohne dass andere Leiden. Also gib Gas!
Antworten

Re: arcus homepage ? von summer_suckz am 8. Dez 2009, 14:34

hmm arcus... ist son thema von tolle marke... hab grad wieder nen tee an... aber die hoodies waren bei mir von der qualität abartig beschissen...

hatte diesen bakery-hoodie da sind die metallringe rausgefallen wo der bändel in den pulli geht und die nähte haben sich gelöst... und dann hab ich noch son blau/schwarz/weißen so camouflage mäßig, der hat nachm waschen ne komische form bekommen und der druck bleicht extrem aus... also da kann ich nicht von qualität reden. vor allem nicht bei 100euro die man für son teil normal hinlegt. aber die t-shirts sind/waren immerhin ok...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss