Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Stomppad ja oder nein.

Stomppad ja oder nein. von ed3110 am 23. Nov 2009, 03:44

Bin bisher ohne Stomp gefahren, aber nen Kumpel meinte ich solle eins drauf machen
wäre viel easyer zwecks Onefoot und am Lift. Bin aber bisher auch ohne zurecht gekommen. Und Board verschandeln is au so ne sache!
Was meint ihr Stomppad aufs Board pappen oder net.
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von 1.2.3.4 am 23. Nov 2009, 10:26

auf jedenfall brauchst du ein stomppad!!! ... NOT!
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von NivisPhil am 23. Nov 2009, 11:43

natürlich nicht....bringt eh nix
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von Maenue am 23. Nov 2009, 11:51

Und sieht einfach verdammt scheiße aus..^^
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von Mr. Marty am 23. Nov 2009, 13:02

Easier zwecks One Footed Tricks?
Na dann...
Ich hab mir ja jetzt auch eins an die Nose und ans Tail gemacht. Ziemlich tight zum Grabben.
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. z.B. an der Base, für Rails?
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von philipp5 am 23. Nov 2009, 14:56

also ich hab mal bei jeremy jones (der jibber) gesehen dass der sich für one foots irgendsone klebeband konstruktion gabastelt hat um da mehr grip zu haben. aber wegen ein zwei one foot tricks am tag würd ich mir nicht son ein hässliches gummiding aufs brett kleben. und wenn du sowas zum liftfahren brauchst dann solltest du dir eh gedanken machen!
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von crackyyy am 23. Nov 2009, 17:08

"Und sieht einfach verdammt scheiße aus..^^"

oh mann!
ihr seids vielleicht poseraffen!
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von oruga am 23. Nov 2009, 17:56

die kiddys posen wieder hier voll rum....
wenn de denkst du brauchst nen stomppad dann benutz eins..wenn de keins brauchst dann nimm halt keins....
ich verstehe diese schwachsinnsfragen immer nicht!..kriegst auch meist immer nur bescheuerte antworten von den kindern hier...
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von Mo.Mo. am 23. Nov 2009, 18:56

ihr seid ja ach so erwachsen
und scheisst auf alles.
sorry aber bisschen optik gehört dazu. weil das nich nur gepose. die tricks sehn halt auch einfach besser aus.
in aldioutfit kann n trick noch so schön gewesn sein. das gesamtbild und der trick sehn dann im endefekt trotzdem scheisse aus.

das so schlimm das man hier gleich dumm angemacht wird nur weil man wenigstens die grundregeln in sachen style beachtet o.O
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von philipp5 am 23. Nov 2009, 19:13

crackyyy, hast du so ein teil? falls nicht, warum denn nicht? ehrliche antwort erwünscht!
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von derNiklas am 23. Nov 2009, 22:57

schön das es jetzt ausgerechnet beim snowboarden sowas wie "grundregeln" gibt

ihr habts doch echt nicht verstanden... und wenn jemand lust hat nackt zu fahren und sich dabei gut fühlt dann soll ers doch tun... darum gehts...

naja... eigentlich stimmts ja schon... ich hab letztens in sonnem shot den ich für meega geil gehalten hab ein stomppad auf dem brett gesehn... meeensch das hat das ganze bild versaut
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von kid606 am 24. Nov 2009, 10:01

oida saufts ihr wirklich so vü?
Mu.Mu wos bringt da dei optik wennst erst nix stehst? schaut sicher lächerlich aus..deine styler klamotten und die schwochn tricks dazua passn anfoch ned zam!
genau so wie deine komischen grundregeln die da beim morgentlichen stuhlgang einfgolln san..

sorry an die allgemeinheit, aber so a riesen schas regt mich einfach auf!

Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von Mo.Mo. am 24. Nov 2009, 21:43

alter IHR versteht garnichts.
und man kann auch jedem das wort im mund verdrehn.
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von ed3110 am 25. Nov 2009, 07:55

Du verstehsts woll net Mr.Marty aber egal.
Achso zwischen die Backen bräuchtest glaub auch eins, dann schwetzt es sich nicht mehr so leicht..

Was manche fürn dilemma draus machen verwundert mich immer wieder aufs neue. Der eine steht auf Tight Pants der andere auf baggy. Der eine auf lilablasblau und ein anderer auf transparent. Der eine macht was aus sich den anderen jukts net. Last doch jeder jeden in ruhe und und akzeptiert denn anderen dann können wir auch wieder mit spaß ans shredden gehen. Sonst wird es ja bald zwischen uns wie zwischen den Skiern und Snowboardern.

Und ich (betonung liegt auf ICH) finde ein Stomp aufm Board net grad super schick. Aber wenn es mir dadurch den Altag beim shredden um ein vielfaches erleichtern würde dann kämme vielleicht eins in frage. Aber dann auch nur eins was gescheit aussieht. Nicht so aufregen mein Jung dein riesen scheiß kannst ruich bei dir behalten wenns dich so aufregt. Hat dich ja keiner gezwungen hier was zu posten.
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von crackyyy am 26. Nov 2009, 15:09

@phil:
ja ich hab sowas ähnliches:

http://www.planet-sports.de/product61774 /manufacturer155/product_info.html

sind zwar styletechnisch auch nicht grad der überpluspunkt, aber is zum one-footed traversieren echt nicht schlecht.

wers scheiße findet solls lassen-wers mag, seinen spaß damit haben.
aber aus "styletechnischen"-gründen keins draufkleben ist schon arm.
da kanns mit m style von vornherein ned allzu weit her sein

P.S.:NEIN ich hab duie teile nicht beim planet sports bestellt-nur kein anderes pic gefunden
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von philipp5 am 26. Nov 2009, 16:35

okay, hätt ich nicht gedacht, dass du wirklich solche teile draufhast.
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von crackyyy am 27. Nov 2009, 14:47

wie gesagt ich find die dinger ganz praktisch.
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von Mo.Mo. am 29. Nov 2009, 15:25

@ed
ich glaub du hast mich auch nich ganz verstanden.
aber gut lassn wir das. ich weis ja was ich mein.
und n stomppad find ich übrigens garnich so schlimm. das thema style hat hier nur mal wieder reingepasst weil ja hier im forum immer so schön gehatet wird wenn sich jemand um style kümmert. ich zwing ja niemand dazu. aber ich finds einfach zum kotzen dass jeder der sich drüber gedanken macht wie er rumfährt hier gleich in stücke gerissen wird.
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von ed3110 am 30. Nov 2009, 15:51

Hey Mo.Mo.
war nichts gegen dich! Mit meinem Post hab ich die anderen gemeint die immer was zu meckern haben wenn sich jemand um seine Klamotte kümert oder sonstiges was das shredden fürs Auge schöner macht. Und ich hab ja schlieslich auch kein bock aufm Berg auszusehen wien Penner also achte ich auch auf meinen Style(Klamotte). Wenn sich die anderen nichts draus machen dann ist es ihr Pech, nur sollten sie uns die auf ihr äusseres achten einfach in ruhe lassen.

Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von Mo.Mo. am 1. Dez 2009, 19:44

xD na dann is ja gut.
seh ich nämlich genauso.
Antworten

Re: Stomppad ja oder nein. von the_leon am 4. Dez 2009, 13:13

Gerade für Anfänger ne super Sache. Hat ich auf meim ersten Burton Air auch noch drauf, fands danach aber uncool und werf die Dinger seitdem immer weg. Als Palmer aber mit so stylischen one-foots glänzte war ich schon fast dran mir nen Teppich drauf zu kleben
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss