Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Mütze + Helm

Mütze + Helm von where-is-the-snow am 20. Nov 2009, 19:26

Neuer Trend oder absoluter Schwachsinn ?
Antworten

Re: Mütze + Helm von Samenritter am 20. Nov 2009, 19:53

so bin i scho vor 11 jahren rumgegurkt, zudem goggle noch unterm helm. is ganz taugig
Antworten

Re: Mütze + Helm von where-is-the-snow am 20. Nov 2009, 21:35

Denkt ihr son Bandana is unterm Helm zu kalt, wenn man die Ohrenteile wegmacht ?
Antworten

Re: Mütze + Helm von Samenritter am 21. Nov 2009, 10:17

nee, geht auch cool. wenns kalt ist halt ne dünne lfeecemütze
Antworten

Re: Mütze + Helm von Stiffler am 27. Nov 2009, 16:38

verrutscht der helm dann nich viel mehr wenn man ne mütze drunter hat ? und das goggleband drückt doch auch oder nich ?
Antworten

Re: Mütze + Helm von philipp5 am 27. Nov 2009, 17:27

also dass goggleband drückt nicht. und wenn dus richtig anstellst dann rutscht auch der helm nicht. wenn man aber ehrlich ist, ist es ohne mütze und mit passendem helm komfortabler. aber ich fahr auch mit mütze drunter, und zwar aus "stylegründen", klingt komisch ist aber so. steinigt mich dafür!
Antworten

Re: Mütze + Helm von NivisPhil am 27. Nov 2009, 18:04

ich hab nur ein stirnband drunter, um die ohren besser abzudecken. brille unter'm helm finde ich nciht bequem.
Antworten

Re: Mütze + Helm von crackyyy am 27. Nov 2009, 22:41

@phil: respekt für die ehrlichkeit,du fashion victim
schaut aber auch wirklich besser aus
AAABER braucht man nicht nen deutlich größeren helm dann?!
Antworten

Re: Mütze + Helm von sker132 am 28. Nov 2009, 10:36

einfach ein paar der polster rausnehmen...also wenn ich schon dazu gezwungen werde, helm zu tragen, dann aber auch bitte so, dass ich mich noch ein wenig wohl fühle. abgesehen davon, dass ich den schwerpunkt auf dem kopf ätzend finde. und bei -30° brauchts auch eigentlich ne mütze drunter.
Antworten

Re: Mütze + Helm von Stiffler am 28. Nov 2009, 12:52

schwerpunkt aufm kopf ^^ ja ne is klar ...
Antworten

Re: Mütze + Helm von philipp5 am 28. Nov 2009, 14:23

ja also ich hab mir den helm auch ne nummer größer kaufen müssen. kann aber auch sein dass es reicht die polster rauszunehmen, kann mir aber vorstellen dass es dann nicht mehr so richtig bequem is.
Antworten

Re: Mütze + Helm von sker132 am 29. Nov 2009, 12:10

dein hirn ist wahrscheinlich so mächtig, dass das gewicht eines helms kaum noch bemerkt ist. ich bin da eher so schrumpfhirn. blöd, ich weiss.

also die polster sind nicht raus, halt nur die dünneren drin und irgendwie rumimprovisiert.
Antworten

Re: Mütze + Helm von mizeh am 29. Nov 2009, 16:47

Hab auch Goggle und Mütze unter dem Helm. Bei meinem Sandbox-Helm hab ich Polster in drei verschiedenen Grössen, darum passt das super.
Antworten

Re: Mütze + Helm von boarder-fränk am 29. Nov 2009, 19:33

also bei meinem helm sin da keine dabei... und der is zu klein mit ohren-pads... drum nehm ich einfach n stirnband und tu die ohrenteile raus. des müsste gehn

Bei BERN helmen kann man die teile auch leider nich raustun :(
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss