Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran?

Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von Questionair am 14. Nov 2009, 11:31

Stimmt dat?
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von NivisPhil am 14. Nov 2009, 12:21

woher hast'n das? Wenn ich an Robotfood denke, wird mir warum ums Herz. ICh würde das sehr begrüßen.
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von peter-paul macia am 15. Nov 2009, 12:44

die einen kommen, isenseven geht!?
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von m7kedamoon am 15. Nov 2009, 20:51

wow, das wär echt mal wieder eine bereicherung am filmmarkt...hoffentlich
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von nixon79 am 15. Nov 2009, 22:22

Relativ weit her geholt würde ich sagen. Auch der Vergleich Isen + Robotfood..... beide Wahnsinn, aber eben ganz anders!
Freuen würde ich mich allerdings auch über ein Comeback :)
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von peter-paul macia am 16. Nov 2009, 14:38

HÄ....? wer vergleicht hier was? ich hab nur angemerkt, das neue (alte) crews kommen und isenseven geht!
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von forky am 16. Nov 2009, 14:50

Wieso geht isenseven, deiner Meinung nach?
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von nixon79 am 16. Nov 2009, 15:16

Isenseven werden uns natürlich auch 2010 mit einem Werk erfreuen!
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von monty am 16. Nov 2009, 15:56

lieber peter-paul,
bitte beschränke deine isen-hasserei doch auf deren website. ich glaube, ganz snowboard-deutschland weiß, dass zu wenig bonus auf der dvd war, die musik "scheiße" ist und jetzt eh alles kommerz geworden ist. aber mal voller ehrfurcht auf die vergangenheit zurückzublicken fällt dir wohl etwas schwer. da gabs ja bonus im überfluss und alles war supi. und nur, weil sie in dieser beziehung dieses jahr halt mal nicht den großteil der anderen produktionen übertroffen haben, ist das noch kein grund, alles schlecht zu machen, was die jungs anfangen (ich geh mal schwer davon aus, dass du auf der isen-seite auch schon mal deinen senf dazugegeben hast). ich will meinen bonus "rumheul". so ein kindergarten. und wegen den klamotten und den "GOGGLES": muss ja keiner kaufen und reich werden sie dadurch bestimmt auch nicht.

mal abgesehen davon wärs geil, wenn robotfood wieder was machen würde. aber bitte nur mit exakt abgestimmter musik zum trick, ganz viel spaß und innovationen und so. sonst können sie gleich wieder gehen und ich schreib denen ne schlechte bewertung auf ihre seite ;-)
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von ANONYM am 16. Nov 2009, 17:16

ich habe gehört, dass tom cruise noch mal in die rolle von maverick in top gun übernimmt. DAS ist ein comeback.
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von ANONYM am 16. Nov 2009, 17:18

im übrigen möchte ich den peter, den paul und den marcia in schutz nehmen. der findet top gun nämlich toll und isenseven ebenfalls und beschwert sich keineswegs auf deren website.
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von peter-paul macia am 16. Nov 2009, 19:17

danke ANONYM! ich beschwer mich nirgendwo. und ich hate schon gar nicht herum. ISENSEVEN find ich toll!
ich wollte nur anmerken, dass die crews kommen und gehen! und hin und wieder gibt es dann auch ein comeback. thats it thats all!
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von NivisPhil am 16. Nov 2009, 19:54

@monty: früher war gar nicht alles besser. heute gibt es in den DVDs aufkleber-sets, das gabs früher nicht
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von monty am 16. Nov 2009, 20:53

sticker-sets, wie süß. als ich noch jung und knackig war hat man höflich beim local-shop nachgefragt und dann in der sticker-box gewühlt. zum glück ist das heute unnötig geworden
dann bin ich ja froh, dass das geklärt ist. jeder kann ja seine meinung haben und auch kundtun und wenn ich da was falsches reininterpretiert habe, dann weiß ichs jetzt besser. vielleicht sollte man nicht immer versuchen, zwischen den zeilen zu lesen, das kann, wie vorhin geschehen, auch in die hose gehen.
ich war eben der meinung, dass da wieder unterschwellig versucht wurde, etwas schlecht zu reden, nur weil man etwas anderes erwartet hat.
ich hoffe, man kann mir das nachsehen.
schönen abend noch.
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von reborn am 16. Nov 2009, 22:07

stickerset? in meiner dvd war nur ein beschissener 10 eur planet sports gutschein für nen einkauf ab 50 eur
aber wieso kauft man sich denn so einen film? genau, wegen dem film. und wieso schreibt man im thema "robotfood comeback?" über isenseven? genua, macht man nicht!really!

woher das robotfood-comeback-gerücht stammt würde mich jedoch auch interessieren, das wäre so circa die beste nachricht, seit ... keine ahnung lange auf jeden fall
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von nixon79 am 17. Nov 2009, 09:17

Please Tom, do it again!

Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von snowbo am 19. Nov 2009, 16:30

jetzt schaut euch doch erst mal alle 2009/10 filme an und dann werden im kommenden frühjahr die teaser und trailer zu den vids für NÄCHSTEN winter kommen und ihr werdet sehen wer alles was bringt....

vllt. kauft isen ja die ganze alte robotfood clique ein und macht mit denen was
vllt. kommt auch nix mehr von isen7
vllt. gibt es ab 01.01.2010 garkeine videos mehr
vllt. gibt es diesen winter keinen schnee
vllt. kommt ne firma auf den markt die ähnliches zustande bringt wie robotfood
vllt. kommt wieder was ausem hause blankpaper
vllt. ist das alles ja SCHEISSEGAL

Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von gplayer84 am 19. Nov 2009, 16:35

Da muss ich eindeutig widersprechen.
Ist nicht egal! Robotfood bleibt für mich unerreicht und es wär genial, wenn da nochmal was kommen würde.
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von frost am 20. Nov 2009, 13:36

macht er dann den ausbilder?
Antworten

Re: Was ist eigentlich an den Gerüchten um ein Robotfood-Comeback dran? von snowbo am 21. Nov 2009, 13:49

???
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss