Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Befragung

Befragung von LarsVegas am 10. Nov 2009, 12:20

Ey Leute!
Ich brauch noch einige Experten für eine Umfrage, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit durchführe. Dauert nur ca 10 Minuten, gibt auch was zu gewinnen, also nicht lang fackeln und teilnehmen.

http://www.askallo.com/20tzzynw/survey.h tml

Danke für eure Hilfe!
Antworten

Re: Befragung von LarsVegas am 10. Nov 2009, 12:22

Ich brauch auch nicht-Experten, also jeder der selber Snowboard fährt kann teilnehmen.
Antworten

Re: Befragung von Trntm am 10. Nov 2009, 20:10

was hast du denn mit salomon??

und da fehlen ja noch einige core marken in deiner liste
Antworten

Re: Befragung von philipp5 am 10. Nov 2009, 21:09

vielleicht nimmt er salomon als beispiel für eine ski marke die jetzt snowboards produziert. dummkopf!
Antworten

Re: Befragung von LarsVegas am 11. Nov 2009, 14:32

Hab mir schon was bei der Konstruktion des Fragebogens gedacht, da fehlen eigentlich nur Sachen die in dem Moment für meine Erhebung irrelevant sind. Es kann schon sein dass da die ein oder andere Marke nicht auftaucht, weil sie nicht erheblich ist oder bei einer anderen Marke "drinsteckt". Philipp hat da schon ganz gut getippt aber verraten wird nix, man soll unbefangen an den Fragebogen ran, Validität, Objektivität, Reliabiltät und so, wir verstehen uns!
Antworten

Re: Befragung von peter-paul macia am 11. Nov 2009, 18:20

hab den test nun viermal gemacht und immer wieder werde ich über salomon befragt! sehr sonderbar! wurde das tool (der elektr. fragebogen) überhaupt validiert?
Antworten

Re: Befragung von philipp5 am 11. Nov 2009, 18:25

vielleicht will er dich ja genau über salomon befragen?! schon mal darüber nachgedacht?
Antworten

Re: Befragung von peter-paul macia am 11. Nov 2009, 20:13

nein noch überhaupt nicht!
Antworten

Re: Befragung von Trntm am 11. Nov 2009, 20:48

nur zu salomon fällt mir iwie nur wolle und son bissl öko ein, aber das ist ja ein allgemeiner trend.
Ich mein, das ist immerhin etwas, aber bei dem Part mit den Adjektiven war meine Auswahl daher eher zufällig. Ich hätts ja interessanter gefunden, wenn man nen Vergleich zwischen Ski+Snowboard Firmen und Snowboard-aber nicht so core- Firmen wie Burton gemacht hätte.
Wer weiß, vielleicht ist dies ja indirekt durch die Logos geschehen. Mysteriös
Antworten

Re: Befragung von philipp5 am 11. Nov 2009, 21:18

moment hast du grad burton als corefirma bezeichnet? oder hab ich das falsch verstanden?
Antworten

Re: Befragung von NivisPhil am 11. Nov 2009, 21:40

"Snowboard-aber nicht so core- Firmen wie Burton"

Burton ist keine Core-Firma wollte er sagen....wer deutsch kann, ist klar im vorteil
Antworten

Re: Befragung von philipp5 am 11. Nov 2009, 21:43

ich hoffe mal, dass das mit dem deutsch nicht an mich gerichtet war. weil "Snowboard-aber nicht so core- Firmen wie Burton" hat mit logischem satzbau nun irgendwie eher so gar nichts zu tun.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss