Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Cygnus Snowboard

Cygnus Snowboard von Klene84 am 6. Nov 2009, 20:35

Hallo Leute,

ich bin eher noch ein Anfänger beim Snowboarden, aber die roten Pisten komm ich schon ganz gut runter. Bis jetzt hab ich mir immer ein Board geliehen, will mir jetzt aber selbst eines zulegen. Hab allerdings keinen so großen Geldbeutel.
Kennt jemand von Euch die Marke Cygnus? Ist das ne gute? Oder sollte ich doch lieber nochmal 70Euro drauf legen und dann eines von Völkl kaufen. Hier ist mal das Angebot, das mein Interesse geweckt hat (Damensnowboard Set von Cygnus oder das von Völkl:

http://www.hervis.at/sportwelten/snowboa rd/

Klar lass ich mich im Laden dann auch beraten, mich interssiert nur, ob die Marke bekannt ist, denn die können einem ja alles aufschwätzen.

Danke auf jeden Fall schon mal für Eure Hilfe!
Liebe Grüße

Klene
Antworten

Re: Cygnus Snowboard von 1.2.3.4 am 6. Nov 2009, 23:23

wenns umbedingt eines von diesen brettern sein muss, dann leg noch mal was drauf und nimm das gipsy von ftwo... oder das völkl damaro. vom cygnus würd ich persönlich die finger lassen.
Antworten

Re: Cygnus Snowboard von Samenritter am 7. Nov 2009, 01:31

84er Jahrgang, ausgewchsene Brüste, stell mal ein Bild ein!
Antworten

Re: Cygnus Snowboard von NivisPhil am 7. Nov 2009, 03:05

hab auch noch nie was davon gehört.....und ein brett für 199€? Naja, bin ich skeptisch. Du kaufst dir ja auch keinen Neuwagen für 2000€.
Antworten

Re: Cygnus Snowboard von oruga am 7. Nov 2009, 10:20

kauf dir doch einfach nen auslaufmodell aus der letzten saison!
schau mal bei
www.snow24.de

oder bei rock on

da findest auch gute boards für 199€ von namenhaften herstellern**

viel glück
Antworten

Re: Cygnus Snowboard von Klene84 am 7. Nov 2009, 12:21

Hallo Leute,
danke für Eure Antworten, dann lass ich davon auf jeden Fall die Finger und leg lieber noch ein bissle was drauf. Ich hab selbst leider keine Ahnung, deswegen bin ich immer froh, wenn mir da jemand einen Tipp gibt.
Danke auf jeden Fall
Liebe Grüße
Klene
Antworten

Re: Cygnus Snowboard von 1.2.3.4 am 10. Nov 2009, 13:01

wie schon oben gesagt wurde, am besten kaufst du dir ein brett von letzter oder sogar vorletzter saison. die sind echt zum teil massiv! günstiger!!! ich nenn dir mal paar namen. sind alles gute aufsteiger-bretter.

rome - jett
nitro - mystique, fate
burton - feather
ride - solace
salomon - lotus
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss