Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Sucher bei HD Cams

Sucher bei HD Cams von gplayer84 am 26. Okt 2009, 18:42

Servus!

Bin auf der Suche nach ner HD Cam. Das Problem ist, dass die meisten Cams, die für mich bezahlbar sind keinen Sucher haben. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht, gehts auch ohne oder sollte man doch schon schauen, dass man ne Cam mit Sucher findet?
Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von fezi am 4. Nov 2009, 14:02

auf jeden fall sucher, ich hab die erfahrung gemacht, keinen sucher zu haben, und es ist einfach kacke...besonders beim snowboarden ist er entscheidend. stell dir einfach mal vor du willst ohne bei hellemsonnenlicht am schneebedeckten berg den richtigen bildausschnitt finden
Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von holzbrettfahrer am 7. Nov 2009, 02:21

was meinst du denn mit einem Sucher ???
ich helf dir suchen
Einen AutoFocus ?

Jede billige Consumer Cam hat nen Focus und nen Belichtungsmesser - sonst wäre es auch keine Consumer Cam.

Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von tourist rider am 7. Nov 2009, 12:36

sucher: dieses lustige ding an der kamera durch das man durchschauen kann. hilft einem dabei in die richtige richtung zu filmen.
Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von gplayer84 am 8. Nov 2009, 01:07

Ok, danke! Hab ich vermutet, dass mit Sucher (!) wahrscheinlich doch besser ist. Hab mir deshalb jetzt die Panasonic SD100 geholt, mal schauen, was die taugt...

Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von tourist rider am 8. Nov 2009, 11:14

an der reihenfolge würde ich noch arbeiten. ersmal schauen was das teil taugt und dann kaufen.
Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von gplayer84 am 8. Nov 2009, 13:38

Keine Angst, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht...
Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von philipp5 am 14. Aug 2010, 12:09

haha! was für ein depp ist denn der "holzbrettfahrer"?!
Antworten

Re: Sucher bei HD Cams von shred am 1. Nov 2010, 16:19

canon hv30/40.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss